Der Essen-Thread VIII

War ja nur ne Anregung. Für mich war es ein Game Changer, weil ich ansonsten immer das Problem als Single hatte, dass ich das Zeugs nicht schnell genug leer bekommen habe oder es zu süß war. Bin dann irgendwann auch von Quark wieder auf Porridge gewechselt, weil mich Quark einfach so stark sättigt :smiley:

Ist es auch. Typischer einfacher Party-Salat.

1 „Gefällt mir“

Du magst etwas das ich mag? :beanpoggers:

Ich esse ihn nicht mehr, aber ja, er schmeckt.

Mehr für mich :fuerdaswasesseinwill:

Alles gut ^^

Ok, den Salat mache ich auf jeden Fall mal :beanpoggers:
Nur halt mit Veggie-Hack und evtl. Cheddar statt Gouda (liebe Cheddar :fresskoma:).

Das erklärt vllt. auch, warum ich den noch nicht kannte :florentin: ^^

3 „Gefällt mir“

Wie ich das im Juli 2021 schrieb, das seitdem schon etliche Male gegessen habe und voll geil finde. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Warum nicht Nachobruch im Wrap? Ich liebe Chips oder Ähnliches kruspriges auf Sandwiches und Burgern.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte neulich Sushi mit so ner Panade aus Rostzwiebeln. Das war wild. Es hieß iwie crunchy und ich hab nix geguckt was das heißt :smile:

Mache ich regelmäßig. Am liebsten als „Crunchwrap Supreme“, den ich hier schon x-mal gepostet habe. :beancomfy:

(Die Nachos liegen nicht nur daneben, sondern sind auch in dem Wrap.)

6 „Gefällt mir“

Genau so meine ich das. Auf dich ist Verlass.

Etwas in Mitleidenschaft gezogene Quarktasche. Schmeckt aber trotzdem :beanmampf:

9 „Gefällt mir“

Klingt wie der Beginn einer Kontaktanzeige. Wie gehts weiter, was oder wen sucht die Quarktasche denn? :beanlul:

3 „Gefällt mir“


Mal gucken was der Ralph so kann.

8 „Gefällt mir“

Ich fand die ganz lecker

image

4 „Gefällt mir“

Ich auch. Hat er gut gemacht.

Ich find es sehr schade, aber das war so 100 % nicht mein Geschmack. Ich musste mir die runterquälen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Weiß nich wie sehr er da in die Produktentwicklung involviert war, bis auf vielleicht die Idee :smiley:

Kann ich komplett verstehen. :sweat_smile:

Er hat bestimmt auch die lustigen beiden Figuren auf dem Karton beigesteuert