Der Essen-Thread VIII

Ich konnte es ja noch nicht mal probieren bisher :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich dich ja trösten, indem ich dir sage, dass du gar nicht so viel verpasst hast

1 „Gefällt mir“

Bleibt mehr für uns :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Und das gönne ich euch von ganzem Herzen

2 „Gefällt mir“

You must be new here :kappa:
Wenn ein Post nur mit „Franz…“ anfängt, regnet es schon die :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich hab letztens übrigens bei @DoomDesign auf Insta gesehen das es bei Mecces jetzt auch Franzbrötchen gibt. Er war not amused.

Franz hieß mein Opa :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe ja Franzbrötchen. Aber das Eis einfach nicht so.

Eines Tages wird es das große Franzbrötchen LMG geben :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

War das erste mal, dass ich das gegessen habe. Bisher war das Regal mit der Sorte immer leer und diesmal stand auch nur eine einzelne Packung da. Hab’s jetzt probiert, war schon ganz lecker und würde ich auch wieder essen, aber ist jetzt auch nicht meine neue Lieblingssorte.

Vegetarisches Waldpilzragout mit Knödeltalern

14 „Gefällt mir“

Heute ne Büchsenwurst aufgemacht die ich in Frankreich zum Geburtstag bekam.

Französische „paté de Porc“ was in etwas einer groben Leberwurst entspricht, hat etwa 45% Leber und das schmeckt sooo geilt.
Instant unter die besten 5 Leberwürste gerutscht die ich je gegessen habe.

Sooo schmackofatz.

2 „Gefällt mir“

Dieses Pate Zeug Kauf ich auch immer wenn wir drüben sind. Es ist einfach so geil. :drooling_face:

hatte nur mal eins, mit armagnac noch drin, das roch schon sehr special und mir zu weird,

aber hab es meinem onkel gegeben und der hat es dann vernichtet mit gusto

@Herzer
wenn du mir folgst dahin wo ich über wurst rede, bist du selbst schuld :sweat_smile:

Heute Hessentag in der Küche

@Philippe161

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß sogar was du meinst ^^. Sowas hatten wir auch Mal, das war iwie schon heftig und nicht so geil.

Heute das erste Mal überhaupt Tikka Masala gegessen - mit Tofu. War richtig köstlich! Leider kein Foto, da ich mein Handy im Auto vergessen habe…Aber eben weil es so köstlich war, wollte ich es trotzdem erwähnt haben.

10 „Gefällt mir“

Brotzeit

8 „Gefällt mir“

Reste von gestern und Brot :green_salad: :bread:

14 „Gefällt mir“

Deine Mahlzeiten sehen immer so toll bunt und lecker aus. :beangasm:

2 „Gefällt mir“