Ist das so eine Art frittierte Calzone? Ich war mal auf der Hochzeit einer Italienerin und da gabs sowas. War eigentlich ziemlich geil
Kann man die Dinger auch im Supermarkt kaufen oder ist das rin Fall für fie KoRo Drogerie?
Bekommt man auf offline, zum Beispiel bei DM
Bei Rewe hab ich auch einige Ergebnisse gefunden, aber die waren irgendwie alle aktuell „nicht verfügbar“
Edit: Nevermind, sehe grade auch die im Bild sind nicht verfügbar lol
Exakt. Ist hier eigentlich der Klassiker auf jeder Art von Volksfest. Ist halt pures Fett und deshalb perfekte Grundlage zum trinken.
So wird das nie was mit den Liegestützen
Okay, hab die letztens im Edeka nicht gefunden.
Steht bei der Hefe
O scheise
Koro-Produkte bekommt man auch im Supermarkt Der schlecht sortierte Rewe zB hat da einiges im Sortiment
Aso wusst ich nicht
Ich mach nur Hammer-Curls mit meinem Besteck beim Essen
Hab da mal KoRo-Erdnussmus gekauft, als ich zu faul war, dafür extra den nächsten dm aufzusuchen. ob die noch andere Produkte von denen haben, weiß ich aber nicht
Bei mir gibt es die im Edeka von verschiedenen Marken und in verschiedenen Größen. Bin da mehrere Wochen dran vorbei gelaufen, weil sie so teuer sind und als dann endlich der Tag kam, an dem ich sie mir kaufen wollte waren sie ausverkauft Die ich jetzt habe dürften auch aus einem Supermarkt sein und wurden mir von meiner Mutter geschenkt und sie schmecken leider wirklich toll, ich freu mich aktuell jedes Mal wenn ich auf einen Kakaonib beiße
Limette, Grapefruit, Ananas
Erdbeer, Zitrone, schwarze Johannisbeere
Lachs, Kartoffeln, Salat, Quark
Komische Eissorten
Echt ey. Zitroneneis wtf