Der Essen-Thread VIII


Ranch Eier auf Tortilla mit schwarzer Bohnenpaste

10 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

:bird:

2 „Gefällt mir“

Ist das so eine Art frittierte Calzone? Ich war mal auf der Hochzeit einer Italienerin und da gabs sowas. War eigentlich ziemlich geil

1 „Gefällt mir“

Kann man die Dinger auch im Supermarkt kaufen oder ist das rin Fall für fie KoRo Drogerie?

Bekommt man auf offline, zum Beispiel bei DM

Bei Rewe hab ich auch einige Ergebnisse gefunden, aber die waren irgendwie alle aktuell „nicht verfügbar“

Edit: Nevermind, sehe grade auch die im Bild sind nicht verfügbar lol

2 „Gefällt mir“

Exakt. Ist hier eigentlich der Klassiker auf jeder Art von Volksfest. Ist halt pures Fett und deshalb perfekte Grundlage zum trinken.

Bestimmt weil @spameule den ganzen Bestand in DE aufgekauft hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

So wird das nie was mit den Liegestützen :beanwat:

Okay, hab die letztens im Edeka nicht gefunden. :beanderp:

Steht bei der Hefe

O scheise

1 „Gefällt mir“

Koro-Produkte bekommt man auch im Supermarkt :brillenbohne: Der schlecht sortierte Rewe zB hat da einiges im Sortiment

1 „Gefällt mir“

Aso wusst ich nicht

Ich mach nur Hammer-Curls mit meinem Besteck beim Essen :kappa:

Hab da mal KoRo-Erdnussmus gekauft, als ich zu faul war, dafür extra den nächsten dm aufzusuchen. :smiley: ob die noch andere Produkte von denen haben, weiß ich aber nicht

Bei mir gibt es die im Edeka von verschiedenen Marken und in verschiedenen Größen. Bin da mehrere Wochen dran vorbei gelaufen, weil sie so teuer sind und als dann endlich der Tag kam, an dem ich sie mir kaufen wollte waren sie ausverkauft :beanderp: Die ich jetzt habe dürften auch aus einem Supermarkt sein und wurden mir von meiner Mutter geschenkt :smiley: und sie schmecken leider wirklich toll, ich freu mich aktuell jedes Mal wenn ich auf einen Kakaonib beiße :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Limette, Grapefruit, Ananas :beancomfy:


Erdbeer, Zitrone, schwarze Johannisbeere

Lachs, Kartoffeln, Salat, Quark

14 „Gefällt mir“

Komische Eissorten :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Echt ey. Zitroneneis wtf