Der Essen-Thread VIII

Die Antwort würde die Bevölkerung verunsichern

Soll das ein normales Beef-Pattie sein oder was genau?

Die hatten die einmalige Möglichkeit perfektes Essen aus den traditionellen Gerichten aller Einwanderer zu kombinieren und rausgekommen ist dabei das da…

1 „Gefällt mir“

Nee.

Ich hatte ein Portobello Pilz als Pattie, meine Frau eine Veggie Pattie und Person 3 ein normales Fleisch Patty.

Waren halt alle drei nicht besonders doll.

Joa, kulinarisch ist das hier echt immer ein Reinfall :sweat_smile:

Auch gestern auf der Feier, wie alle das Essen abgefeiert haben. Wäre ich in DE Ausrichter gewesen und die Küche hätte das abgeliefert, hätte ich mich beschwert :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Eine ungeschriebene Regel ist, du musst das doppelte bezahlen, um ähnlich gutes Essen zu bekommen.

1 „Gefällt mir“


12 „Gefällt mir“

One-Pot-Pasta: Spaghetti in Tomatensaft gekocht (wie in der Lehre nach Florentin Will, Pasta niemals in langweiligem Wasser zu kochen), mit grünem Pesto und Burrata

Bin von dem Rezept sehr überzeugt. Die Konsistenz der Nudeln, die da rauskommt, ist für mich die perfekte Nudelkonsistenz. :star_struck:

16 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Stachelbeeren. :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Immer wieder unterschätzt. Sind meine liebsten Beeren, die ich im Garten habe.

Die ergiebigsten sind „leider“ die roten und weißen Johannisbeeren. Damit kann ich mich und die ganze Nachbarschaft über Jahre ernähren. Haha.

4 „Gefällt mir“

Allerdings der Nachteil beim Aufwärmen: Die Nudeln sind in der Zwischenzeit durchgeweicht und beim Aufwärmen noch mehr, sodass sie auseinanderfallen. Also eher was für eine Portion. Btw jede Portion dann einzeln kochen (was honestly auch nicht so schwer ist, nur etwas mehr Überwindung kostet).

Also ist auch nicht terrible, die Konsistenz ist dann halt nur eine ganz andere.

Hast du die Erdbeeren von Baum geerntet?

Bonjour :beanlurk: :maple_leaf:

8 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Gericht?

Poutine nehme ich an^^

Ahhh, das ergibt Sinn! Sind das Kartoffeln auf den Pommes in Bratensauce? :beanlurk:

Grüße nach Canada btw!

1 „Gefällt mir“

Käsebrocken

Ahhh! Guten Hunger :beanfriendly:

Und? Ist es so seltsam wie man es sich vorstellt? Oder „eigentlich ganz geil“? :beanderp: