Der Essen-Thread VIII

Jeweils 2kg Stachelbeeren geerntet. In der prallen Sonne :hot_face:

10 „Gefällt mir“

Die hier von Billie Green hatte ich. Kann ich sehr empfehlen. Auch der Geruch vom Flammkuchen hatte schon sehr überzeugt, die Konsistenz und Geschmack fand ich aber auch sehr gut.

Ähnliche Produkte scheint es auch von anderen Firmen zu geben.

2 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Wurde bisher nie von den Billie Green Produkten enttäuscht … nagut hatte gestern die Krakauer von denen und die haben leider nicht ganz so gut geschmeckt wie sie gerochen haben aber war trotzdem nicht verkehrt. :fresskoma: :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Hm hast die dann erst später dazugeschmissen? Ich habs ein Mal im Ofen probiert und da wurden sie dann doch sehr hart :frowning:

Ich finde die Krakauer echt gut. Die Grilltaler sind bisher das was mich von denen am ehesten enttäuscht

Die haben Grilltaler? :beanomg:


Ja. Waren mir zu stark gewürzt

Die sollen eine Käsealternative sein? Denke bei dem Bild eher an Burger Patties. :ugly:

das ist doch keine käsealternative? :smiley:

Nicht? :frust:
Ich denke wenn ich Grilltaler höre/lese erstmal an Grillkäse der kein Halloumi ist.

1 „Gefällt mir“

hoffentlich greift da nun nicht der verbraucherschutz ein

Nein, ich hab sie gleich mit raufgeworfen und die Zwiebeln drüber, sodass ein paar davon bedeckt sind. Ich habe aber ehrlich gesagt auch nie Flammkuchen mit echten Speckwürfeln zum Vergleich gehabt.

So wie es war fand ich es aber sehr gut, auch wenn ein die Würfel gut knusprig waren. Ich denke, du müsstest mal selbst ausprobieren, wie du es so findest. Ansonsten könnte man sie sicher auch einzeln kurz anbraten und dann rüberwerfen.

Frühstück

8 „Gefällt mir“

Spontanes Stir Fry

14 „Gefällt mir“

Es ist 16 Uhr :wtf:

Es ist 20 Uhr 19 :brillenbohne:

Jetzt ist es 20:28 :beansweat:

Genau die richtige Zeit um beim Thema zu bleiben :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

22:04 und hab den Rest Pizza von gestern gegessen als late night snack

1 „Gefällt mir“