Der Essen-Thread VIII

Also super langer Schlange und du wirst am Ende kein Bock auf warten haben :beanevil:

Ich werde während der Arbeitszeit hingehen und fürs wartet bezahlt werden :beancool:

Ich nehm dir ungern die Hoffnung und feiere deine Idee, aber die machen doch bestimmt 1 Döner pro Person oder?

Keine Ahnung aber is egal weil ich die da alle seit 15 Jahren kenne, du und du mit dem Chef bin und bereits gesagt habe wie viele ich bestelle als er mir von dem Event erzählt hat :beanlurk:

Kann gut sein das ich nichtmal in der Schlange warten muss :beancool:

1 „Gefällt mir“

Das is ja fantastico!
:stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread: :stuffed_flatbread:

Selbstgemachte vegane Brownies

Essenscheck für den Tag:
Frühstück=Kuchen :white_check_mark:
Mittagessen=Kuchen❓
Abendessen=Kuchen :white_check_mark:
Check!

(Hab den Brownie nur durch einen Fehler beim Ausführen des Rezepts eines anderen Kuchens gemacht. Hab nämlich für heute Abend eine Sachertorte gebacken, die ich zu meinen Eltern bringen und dort essen will :sweat_smile:)

14 „Gefällt mir“

Vrownies oder Brovnies meinst du wohl!

14 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Beef stew

15 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Mozzarella-Sticks

12 „Gefällt mir“

Jetzt wirds aber albern… :beanderp:

9 „Gefällt mir“

Punkti Punkti Strichi Strichi
Fertig ist das Mondgesichti

1 „Gefällt mir“

image

Döner Fazit, hat semi funktioniert.

Hab fast alle für die ganze Familie + Firma + Freunde bekommen (18 STück :see_no_evil: ) ABer weil das Event nur für Huhn gilt und als ich dran war nicht genug für alle übrig war musste ich für 4 den Vollpreis des Kalbdöners (8,40€) zahlen (30+ Min warten bis neuer Spieß nein danke).

3 „Gefällt mir“

:fire: :dog2:

10 „Gefällt mir“

Mohnbrötchen, Aioli, Burgerpatty, Cheddar, Rösti, Zwiebelringe
:fresskoma:

6 „Gefällt mir“

Was ist das eckige auf dem Pattie?

Die Reihenfolge stimmt wohl von unten nach oben

1 „Gefällt mir“