Hat man dir eigentlich den Strom abgedreht? Ist so dunkel bei dir in letzter Zeit
Nein, nur überall Rollos unten, um Sonne und Hitze fernzuhalten. Und ich Kellerkind finde Deckenlampen so unangenehm grell. Deswegen nur indirekte Beleuchtung an. Und ja, der Dunstabzug mit Licht, der früher die Teller beleuchtet hat, fehlt in der neuen Küche.
Quellreis mit gedämpften Brokkoli, Paprika und selbstgemachter Erdnuss-Soße. In die Erdnuss-Soße habe ich noch Knoblauch und Ingwer reingeschnibbelt.
Nutri-Score over 9000!
Nachtrag
New York Style + Sesam
Und Crazy Dog Pizzabrötchen (kommt bei weitem nicht an die Pizza ran)
Ich dachte du magst keinen Käse
Es gibt Ausnahmen. In der Wurst, im Cordon Bleu oder Käsespätzle mag ich zwischendurch schon.
Aso. Bei mir nur auf Pizza oder Auflauf, aber wird mir auch schnell zu viel.
Hab heut Mal eine neue Firma für so Mikrowellen Essen ausprobiert. Schmeckt schon lecker. Portionsgröße ist auch ok. Könnt ein bisschen mehr sein, aber das ist ja meistens so.
Hab vor kurzem mal diese „Taste of Asia“ Varianten von Penny ausprobiert. Für mich die Mogelpackung des Jahres. 3 Gabeln und das Ding ist weg.
In deinem Fall siehts aber echt okay aus.
Hatte ich vor paar Wochen auch und war ebenfalls positiv überrascht
Also das war schon ne vernünftige Portion, ich hab sehr große Teller (etwa 450g)
Aber so wirkliche zum richtig satt essen ist es doch immer etwas zu wenig
Ich nehm da immer die Erdnuss Huhn variante und werd satt von.
Ist auch recht schwer mit den dicken NUdeln und der soße.
Sind eher so 12 Gabeln drin (je nach größe der Gabel auch mehr oder ig weniger )
wenn man keine 40km fahrne muss um die zutaten zu bekommen ja, ich wohn halt echt ungünstig
Stelle ich mir ziemlich ungemütlich vor, aber gut, wenns dir nichts ausmacht