Wer Eis bei Kälte nicht ehrt, ist Eis bei Wärme nicht wert
Geht mir aber ähnlich. Genau wie Weihnachtsgebäck, ohne dass Weihnachtszeit ist. Es bricht einfach die Immersion.
Sind halt Saisonprodukte. Ich esse ja auch keinen Grünkohl im Hochsommer oder Spargel zu Weihnachten
Heute zum ersten Mal Rügenwalder Teewurst gegessen. Kein Wunder, dass sich die vegane Version so gut verkauft. Wenn so viele freiwillig schon diese grindige Pampe essen, die vegane Version kann ja nur besser sein.
Gibts hier bei mir in der Uni auch
AH Sprudel Wasser 1€
Spezi 1€
Fanta 1€
Cola 1€
Cola Zero 1€
Tegernseer Helles 50 Cent
Augustiner Helles 50 Cent
Ist das rechtens? Glaube in z.B. Restaurants muss ja auch immer dass günstigste Getränk auf der Karte ein Nicht-Alkoholisches sein.
Deswegen gab es in alten Kneipen früher immer ein Glas Milch zum Spottpreis, weil das eh keiner bestellt hat und man so den Alkohol auch billig verkaufen konnte.
Funfact: auf öffentlichen Veranstaltungen muss mindestens ein nichtalkoholisches Getränk günstiger verkauft werden als das günstigste alkoholische
Du erzählst das gleiche wie ich und verpasst meinem Kommentar trotzdem ein „ “
Der Apfelsaftparagraph, wenn ich mich nicht irre.
Weil du mir meine Erklärung weggenommen hast Ich hab 14 Punkte in der Gaststättenrechtsprüfung gehabt und nicht du
Theorie oder Praxis?
Naja ist halt ein Automat in nem Gang und kein Restaurant
War mein Thema in der praktischen Prüfung.
Glaube das macht keinen Unterschied. Der Sinn dahinter soll ja sein, jemand der wenig Geld hat und sich nur das günstigste leisten kann, soll nicht gezwungen oder verführt werden, Alkohol zu kaufen.
Deswegen gibts an Zigarettenautomaten auch nur alkoholfreie Fluppen!
Die stehen ja auch schon lange in Diskussion abgeschafft zu werden
Aktuell erst wieder
Is ne staatliche Uni das wird schon irgendwie rechtens sein
Mein Arbeitsvertrag bei der Bundesagentur für Arbeit enthielt Formfehler. Das bedeutet gar nichts