Der Essen-Thread VIII

Jo hätte auch nicht gedacht das ne Dönerbude sowas macht. Und mit 8€ gar nicht so teuer, wenn man bedenkt das man 2 hätte essen können. War aber zu viel. Und er hat es sogar noch geliefert.

2 „Gefällt mir“

8 Euro für einen Döner im ostwestfälischen Hinterland? Ich dachte solche Preise wären Großstädten vorbehalten?

1 „Gefällt mir“

Das Buffet war für 15 Personen. Da hätte jeder theoretisch noch nen zweiten essen können

Und? Hast du?

Ne zum Glück nicht. Sonst hätte der Nachtisch nicht mehr gepasst :fresskoma:

Klingt nach ner faulen Ausrede. Reiss dich nächstes mal zusammen und überfriss dich gefälligst! :nun:

Hab ich doch :beanmad:

Das kannst du besser, bin ich sicher!

2 „Gefällt mir“

Seitandöner mit Knoblauchsoße, Käse, Salat alles, Zitronensaft, Sumak und Grillgemüse

13 „Gefällt mir“

Der sieht gut aus. Wo gibts denn den?

1 „Gefällt mir“

https://maps.app.goo.gl/QUarFuGP7Nxkt3eV6

Der hier ist es.

Das ist der einzige Seitandöner, den ich bisher kenne, der nicht versalzen ist.

1 „Gefällt mir“

Nice, danke! Ich bin ja bei Seitandöner auch immer sehr skeptisch. Jetzt habe ich was Neues zum Probieren. :beancool:

1 „Gefällt mir“

Ist er 10h Fahrt gut? Frage für einen Freund :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Haha ich glaube, das würde ich selbst nun nicht in Kauf nehmen. Dafür gibt es auch zu viele Läden mit guten Falafeln in Berlin. Aber wenn du mal in der Nähe von Berlin sein solltest, kann ich den Laden oder auch ein paar andere empfehlen.

Ich würde dir da eher empfehlen, selbst ein nices Falafel Sandwich oder eines mit Seitan selbst zu machen, wenn es bei euch nichts Gutes gibt.

Das Video hier sieht für mich sehr vielversprechend aus:

2 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

O’zapft is! :pretzel:

13 „Gefällt mir“

@FolderOfD00M womit habe ich Papa Söder verärgert? :beanlurk:

Es ist Obazda ohne Lauchzwiebel :beansad:

das einzig wahre Jägerschnitzel :beanaww:

11 „Gefällt mir“

Boah, Neid! Ich hab das locker 15 Jahre nicht gegessen. Muss ich mir auch mal die Arbeit machen, obwohl ich panieren hasse. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“