Der Essen-Thread VIII

Wie bei anderen Sachen auch, kann ich mich an den Geschmack eh nicht mehr richtig erinnern. Aber habe gute Würstchen, meistens ohne gefuttert. Vielleicht ist auch das fehlende Bier das Problem ^^

Tbh mich hat eher die fast rechteckige Form als das fehlende Bier oder der fehlende Senf irritiert :sweat_smile:

Ist doch mega praktisch, wenn man mal ne Runde Weißwurst-Jenga spielen will oder so :crazyjanina:

Venga :point_up: :kappa:

Mini :kralinchen:

11 „Gefällt mir“

Freitag wollte ich ja eigentlich schon pizzateig und pizzasauce machen, nach dem teig ging aber nix mehr… heute wieder zuhause, habe nun die sauce gemacht und es blieb genug übrig, sie dann auch direkt als pastasauce zu nutzen. :relieved:

15 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Mittag

Nachtisch

17 „Gefällt mir“

Das vielleicht letzte Dieleneis für dieses Jahr

Salted Caramel und Walnuss-Feige-Honig

20 „Gefällt mir“

Kalte Mailänder und Kartoffelsalat

8 „Gefällt mir“

Ist das Muskat auf den Kartoffeln? Da hast du es aber gut gemeint :smiley:

Bin mir 100% sicher das man für Muskat auf em Kartoffelsalat hier direkt erschoßen wird und man nicht mehr in bayrischer Erde begraben werden darf :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

mAn KaNn EiSdIeLeNeIs AuCh Im WiNTeR eSsEn :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn sie zu haben und nix verkaufen :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Nachschlag:

12 „Gefällt mir“

Muskat bei Kartoffelspeisen kann schon ziemlich geil sein. Aber man muss halt vorsichtig sein.

Naja ob gut is oder nicht spielt keine Rolle … hier in Bayern ist es dennoch ein Sakrileg :beanfriendly:

Ich liebe Ketchup auf meiner Leberkässemel oder zur Weiswurst und wurde dafür schonmal in der öffentlichkeit geohrfeigt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Völlig zurecht! :beanwat: :raised_hand_with_fingers_splayed:
Gut, beim LKW mit Ketchup geh ich mit… :beanmampf:

Aber Semf is doch so lecker.

2 „Gefällt mir“

Deswegen ja immer zwei - eine mit Sempf und eine mit Ketchup. Und wenn ich gierig bin, noch ne dritte mit am siaßn Sempf. :beanderp: