Da hast du deine Dessert-Lösung!
Wie genau hast du den Kroetenelch für den Dip verarbeitet?
Ich mag ja @Zwiebelmett lieber als @Schalottis, aber hey @wasauchimmmer dein @Herzer begehrt
Aber aber Hühnersuppe
Gute Besserung… warmes Frühstück hört sich gut an…. Ich frier mir hier grad ein Geweih ab.
Das geile bei diesem Gericht (wie bei den meisten chinesischen Mala-Gerichten) ist, dass da auch Szechuanpfeffer drin ist - und der betäubt Mund und Rachen beim Essen.
was ist denn geil daran?
Dann muss man den Rest nicht schmecken.
Wenn man Halsweh hat, ist das als Schmerzlinderung geil.
Und wenn man keine Schmerzen hat: Ist wie mit Schärfe - love it or hate it.
Für mich ist das wie Minz-Frische bei Kaugummis oder Koffeinkick bei Kaffee und damit geil.
Ich pfeiff mir bei Erkältung auch eher Buldak Ramen rein statt Hühnersuppe. Das brennt alles weg
Kennt man ja auch von Medizin. Sie soll nicht gut, sondern scheußlich schmecken, damit man nicht mehr davon will.
Solide Wahl also
Shakshuka mit Naan-Brot.
Die Eier sind mir abgesoffen die eigentlich da oben schön drauf gar werden. War wohl nen Tick zu flüssig. Naja war trotzdem Schmakofatz.
Spaghettoni in Tomatensoße mit gegrillten Oliven, Knoblauch, Feta und frischen Tomaten
und von gestern noch Gemüse aus dem Römertopf mit Bärlauchquark und Leinöl
Das Rezept dazu auch im Kochwettbewerbsthread:
Nicht mein Fall. Ist von der Konsistenz eher wie Gemüsepaste oder so. Geschmacklich irgendwie seltsam und die Werte auch nicht so toll.