Ich nutze ein Type 00 Mehl, damit funktioniert es für mich am besten.
Edit: Kurz Google gefragt. Das Bio Spezialmehl für Pizza ist ein Type 00 Mehl. Ich nutze ein anderes mit demselben Type.
Ich nutze ein Type 00 Mehl, damit funktioniert es für mich am besten.
Edit: Kurz Google gefragt. Das Bio Spezialmehl für Pizza ist ein Type 00 Mehl. Ich nutze ein anderes mit demselben Type.
Ja genau Ich teste gerade das „Rührei“ verschiedener Marken
Was hast du schon so durch? Green force war bisher mein Favorit.
Ich hatte bisher vehappy, Veganz und jetzt Greenforce. Ich glaube am besten fand ich vehappy Ich mag die gerade aber eigentlich alle ganz gern
Vehappy ist aber eher ein deftiger Kaiserschmarrn
Schon ein bisschen, ja dafür wurde es schön leicht knusprig
Neben der Feinheit beschrieben durch die Type ist aber auch das Protein von Relevanz. Ich kann einen Teig aus Mehl mit einem Proteingehalt größer als 12 deutlich besser verarbeiten. Er ist fester und elastischer als bei einem Teig mit geringerem Proteingehalt.
Das Rewemehl hat aber 12g und damit ist es gut geeignet.
Habe ich mich ehrlicherweise nie drum gekümmert. Kurz mal nachgeguckt und es stellt sich raus, ich nutze eines mit 14%. Jetzt macht auch die 14 in der Namensgebung des Mehls Sinn. Haha.
Man lernt nie aus.
Hat dein Essen mich grade fett genannt!?
Ja. Fat Baby, genauer gesagt
Ich bin kein Baby
Dass du die Soße da immer draufklatscht, obwohl daneben noch reichlich Platz ist.
Ja die muss bissl schmelzen!
Aaah. Bitte vergib mir, ich zweifle nie wieder an deinen Methoden.
Mit der chinesischen Freundin meines Bruders waren wir heute bei einem authentischen chinesischen Restaurant in Berlin. War richtig nice, man hat sich die Gerichte zum Teilen bestellt.
Zum Nachtisch gab es auch noch sesamumhüllte Klebereisbällchen mit süßer Bohnenfüllung. Die Freundin von meinem Bruder meinte jedoch, bei ihr wäre das eher immer ein Essen zum Frühstück gewesen.
Ist das ein Eimer mit Spiegelei?
Es ist Bibimbap mit Spegelei in einem Pott