Zimthähnchen auf Wurzelgemüse mit Kartoffelrösti
Vorhin erst heim gekommen und Hunger. Daher musste es jetzt schnell gehen.
Wagner Brezenpizza Typ Flammkuchen
Seiner Meinung nach, hatte das Frühstück um halb 7 stattfinden müssen
Achso wir haben aber auch schon um halb 10 gefrühstückt. Ich kam nur jetzt erst zum posten
Und der Käse, welcher wars?
Ich dachte erst das wäre Reis
Bei @Individumm meinst du? Dachte ich auch, bis du eben geschrieben hast Meine Frage ging an den veganen Pizza"käse" von @Flella Und der sieht nicht soooooo schlimm aus.
lt Karte „veganer Büffelmozzarella“. Ich war nicht so kühn, zu fragen, auf welcher Basis der gemacht ist. Aber ganz ehrlich … Der war so überzeugend … ich könnte mir vorstellen, dass die sich auch einfach vertan haben, und es gar nicht der vegane war
(was in meinem Fall nicht wild ist, weil ich mich nicht grundsätzlich vegan ernähre, sondern nur immer mehr drauf achten will, aber… für jemanden, der tatsächlich vegan lebt, wäre das natürlich kacke…)
Wie schmeckt Elch?
Quack
Eigentlich wollte ich ein Curry mit Roten Linsen, Karotten und Mango machen. Aber nachdem ich Karotten und Mango zugeschnitten hatte, fiel mir auf: hupsi, ich hab gestern statt roter Linsen einfach Schälerbsen gekauft. Hä?
Also hab ich stattdessen TK-Erbsen, Kicherbsen und Räuchertofu genommen. Ist halt jetzt ein Allerlei-Curry.
Grundsätzlich natürlich nach Wild. Ich finde, am ehesten wie Hirsch (ist ja auch eine Hirschart, wenn ich mich nicht vertue). Allerdings wird es gemeinhin als mild im Geschmack bezeichnet, was ich nicht bestätigen kann. Ich fand das sehr intensiv und für meinen Geschmack auch schon zu viel. Die Konsistenz ist aber ein Traum.