Der Essen-Thread VIII

Ich hatte :lumumba: und einen :snowman:

Doch. Die meisten haben gesoffen und ich vermute, dass einige auch ordentlich versumpft sind. Aber ich bin „leider“ mit dem Auto gefahren und konnte „leider“ nicht mittrinken.

armer nüchternener Stuessy. :kappa:

Hauptsache nicht mit nüchternem Magen. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ihr bekommt Weihnachtsfeier bezahlt? :scream:

1 „Gefällt mir“

Von wegen! Ich musste gestern für den ganzen Abend 2,13€ für ein Kurzstreckenticket aus eigener Tasche zahlen!! :beanwat:/

Gut, theoretisch könnte ich mir das Geld über die Reisekosten wiederholen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht normal? Bei uns ist das sogar eine Pflichtveranstaltung und gilt als Arbeitszeit. Da können sie schlecht erwarten das man selbst dann noch bezahlt.

2 „Gefällt mir“

Wer geht denn zu ner Weihnachtsfeier, wenn er da für sein Essen auch noch selber bezahlen muss? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Natürlich
Die offizielle Weihnachtsfeier wird doch eig bei jeder Firma bezahlt
Wenn man halt selber mit ein paar Kollegen ne eigene Weihnachtsfeier macht, muss man natürlich selber zahlen

Wir mussten jeder zwanzig Euro zahlen. Es war keine Arbeitszeit. Wir mussten die Stunden die wir gestern früher zu gemacht haben sogar Mittwoch vorarbeiten. Aber es war keine Pflicht.

Ah okay, bei uns gibt’s keine offizielle Weihnachtsfeier, jede Abteilung macht ihren eigenen Kram. Deswegen geh ich auch net hin, keinen Bock in meiner Freizeit da mit denen abzuhängen uns das zu zahlen

1 „Gefällt mir“

gut hab den immer noch offen, evt schau ich ihn jetzt mal.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur empfehlen. Gefällt mir richtig gut.

Marzipanhörnchen vor der Kälte gerettet :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Böhmische Powidl-Liwanzen

10 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Rheinischer Sauerbraten von Muttern

14 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht vom Pferd :beanderp:

Nudeln mit Soße:

9 „Gefällt mir“

Echter? :racehorse:

Nee, früher als ich noch klein war, gab es das dann und wann noch als es im Bergischen noch Pferde gab. Aber Mutter macht schon lange nur noch Sauerbraten vom Rind.

1 „Gefällt mir“