Der Essen-Thread VIII

9 „Gefällt mir“

Ragout von Zitronen Zimt Hähnchen und Wurzelgemüse

9 „Gefällt mir“

Backkartoffeln mit Chili Käse

9 „Gefällt mir“

Gesundes am Sonntag, Ofengemüse mit Tzaziki und Pita

14 „Gefällt mir“

Ehm es ist Montag. :beansweat:

Ich war im Asia Laden um eine Sauce zu kaufen :cat_sip:

16 „Gefällt mir“

Ah, die Soße ist lecker! Nicht wirklich scharf, aber sehr lecker.

1 „Gefällt mir“

Für mich schon :simonhahaa: von der normalen hab ich mir auch immer super viel überall draufgemacht weshalb ich dachte, die etwas schärfere Variante wäre eine gute Idee und jetzt brennt mir jedes mal der Mund :smiley: lecker ist sie trotzdem :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe scharf. :beangasm:
Bei mir im Haushalt gibts davon nur die Mayo und die rote oder schwarze version.

2 „Gefällt mir“

Ich denke wenn die Sauce leer ist hole ich mir wieder die sanfte Majo und von der normalen Sriracha hab ich immer die grüne Variante da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn was zu scharf ist, bekomme ich davon instant Schluckauf :smiley:

Die ist lecker :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich noch nie :smile: Find ich aber immer witzig bei anderen :simonhahaa:

Hab ich lustigerweise immer bei Burger King Chili Cheese Burgern. Aber sonst noch nie.

Naja, dasmerkt doch keiner :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte dass das letzte Mal bei Buldak Ramen :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Die Bolognese-Soße ausm Glas vom Aldi schmeckt halt genau soweit die Bolognese-Soße vom Lieferdienst. Ich glaub ich bin da was großem auf der Spur!

Ich weiß nicht. Meine Mutter und meine Tante haben zwischen den Jahren stundenlang Bolognese gekocht. Und ich hab sie zwar nicht selbst probiert aus Gründen - aber sowohl vom Geruch als von den Berichten der Familie her, schmeckte es einfach original wie Maggi-Fix :beanderp:

Zum Glück hab ich eingekochte Gläser im Keller stehen.

Würde mich jetzt nicht wundern, wenn der Lieferdienst die Soße aus dem Großmarkt bezieht und das dann eben wirklich mehr oder weniger dieselbe Soße ist.