Der Essen-Thread VIII

So, zum Abschluss noch frühstücken und dann geht es endlich wieder auf in die Heimat

16 „Gefällt mir“

Zweites Frühstück

9 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Bärentatze (Vollkornbrötchen vom Markt) mit Knoblauch-Kräuter-Paste, Artischocken-Safran-Paste, pikanter Grüne-Oliven-Paste, schwarzen Oliven mit Koriander und Artischockenherzen. Sooo leckeeer

16 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Veganer Grießbrei mit Erdbeer-Rhabarber-Kompott

Nudeln mit veganem Joghurt, viel Olivenöl, veganem Feta, Erbsen, Sonnenblumenkerne, Chili und Basilikum

13 „Gefällt mir“

Ich habe mich von einem Influencer der influenct wurde influencen lassen :beancute:

Weiße Bohnen mit Spinat, Pesto Rosso und veganer Sahne

War sehr lecker, dazu auch noch eine Gemüsesaftschorle, so viel Gesundes heute :fresskoma:

10 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Vorhin im Restaurant gut gehen lassen :beangasm:

So geil zerlaufen :drooling_face:

18 „Gefällt mir“

Zweites Frühstück

Und da das irgendwie nicht gereicht hat, ich aber gleich abgeholt werde, um bei Holz bzw. Garten zu helfen, reicht die Zeit bzw. Motivation nicht für mehr als das:

Hacksteak, Kräuterbutter, Krautsalat und Hofpfisterei-Brot

9 „Gefällt mir“

Ich kann hier ja mal ein paar Bilder von unserem Besuch in Budapest nachliefern.

Für mich gab es einen Cesar-Salad mit Prawns (ca. 16 €) als Vorspeise. Meine Frau hatte eine Pilzsuppe, dazu kein Bild, weil, war halt eine Pilzsuppe :sweat_smile:

Als Hauptgang gab es dann noch für mich einen Angus-Beef Burger:

Und für meine Frau Mac’n’cheese:

Wir waren hier, falls da auch mal noch jemand hinwill, war eigentlich ganz gut und auch nicht zu teuer, selbst für ein gehobenes Restaurant in Budapest in bester Lage.

https://maps.app.goo.gl/Nt4Mj1p4GmkyyfKD9

18 „Gefällt mir“

Falscher Hase oder so

25 „Gefällt mir“

Gegrilltes Entrecôte mit Parmesan Polenta, grünem Spargel und Kirsch Zwiebel Soße

Huch, falsches Bild hochgeladen. Das ist das Filet meiner Frau.

20 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s schlüpfrig :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bin ich Hannibal? :eyes:

Chinesisches Tomaten-Rührei mit Reis. Ist nicht ganz original geworden, da ich weder Sesamöl noch Frühlingszwiebel da hatte. Aber dafür ne ordentliche Menge japanisches Furikake-Gewürz.

16 „Gefällt mir“

Sag mal @Astarth , hast du für diesen Thread die Notifications an oder so? In 90% aller Fälle bekomme ich hier den ersten Like von dir und das sogar recht oft direkt nach dem Posten :smiley: Wartest du den ganzen Tag auf geile Essensbilder?

2 „Gefällt mir“