Der Essen-Thread VIII

Mühlen Crispies Western Style und Chili-Cheese Fries

Ich bin dann jetzt bereit und gucke Löffel.Messer.Gäbel :fresskoma:

13 „Gefällt mir“

Ein halb fertiger Hot-Dog xD

Das soll ein Hot Dog sein? Sieht aus wie ein Würstchen auf einer Gewürzgurke mit Ketchup dazwischen.

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ich sagte doch der hunger war groß und ich hatte nicht alles da xD

Was hast du denn als Soße?

Und du hattest nichts besseres als Brötchen-Ersatz? Nicht mal Toast oder sowas?

Da ist ein halbes brötchen drunter.
Mir wäre ein ganzes zu trocken

Ganz simpel Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Chili und Kräuter.

1 „Gefällt mir“

Noch mehr Kuchen :beanmampf:

10 „Gefällt mir“

Eigenwillige Interpretation von Fish&Chips - Knusperfilet mit Senfsoße, dazu Pommes :beanderp:

8 „Gefällt mir“

Mälzer & Fu Eis

7 „Gefällt mir“

Gebratene Nudel

19 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Hallo ihr zwei Hübschen :beansmirk:

12 „Gefällt mir“

Unhealthy sunday classic

7 „Gefällt mir“

Mit Tofu :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja und ich habe diverse Tipps beherzigt. Naturtofu gekauft, ausgedrückt, in einer Sojasaucenmarinade mariniert, danach 20 Minuten im Ofen gebacken und am Ende einfach zum Rest dazu gegeben. Hat gut geklappt und war lecker. War leider nur nicht ganz so knusprig wie erhofft. Vielleicht nicht lang genug im Ofen oder ich muss es doch mal in der Pfanne versuchen. Hatte leider auch keine Speisestärke mehr da, also musste ich da auch drauf verzichten. Hab also noch Optionen um nächstes mal mein gewünschtes Ergebnis zu erzielen. Aber war so schon gut genug, so dass ich nicht alle gleich verschreckt habe.

4 „Gefällt mir“

Wenn du nächstes Mal mit Stärke machst, sollte es nochmal knuspriger werden. Freut mich, dass es aber grundsätzlich geschmeckt hat

3 „Gefällt mir“

Sogar noch nach dem Backen und unter Chilipulver und Oreganopulver erkennbar. Der Rest sieht aber sehr anders aus (hatte eine reine Käsevariante). :fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“