Der Essen-Thread VIII

Kokosmilch und Erdnussbutter

2 „Gefällt mir“

Wunderbar, wird nachgekocht. Das lacht mich so schön an.

Selbstgebackene Blaubeercookies mit weißer Schokolade :beanpoggers:

17 „Gefällt mir“

Die Farbe ist ja mega! :beanomg:

Den Tellerrand finde ich auch witzig. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Rice mit Shice

17 „Gefällt mir“

Pizza mit Gamswurst und doppelt Käse. :fresskoma:
Wollte irgendwie wieder nicht groß werden und zog sich beim belegen wieder zusammen, hat Sättigung und Geschmack allerdings in keiner Weise geschadet. :beangasm:

17 „Gefällt mir“

Rip @gamsinator :beansad:

IMG_0360

16 „Gefällt mir“

Er war sehr schmackhaft. :relieved:

Edit: lul, Gamswurst gibt’s ja wirklich… :beanjoy:
Es war eigentlich Sucuk :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Auseinanderziehen nachdem man belegt hat, funktioniert da meistens ganz gut.

Nais!

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Ich war letztes Wochenende in Dortmund und habe da bei der lokalen Go Asia-Filiale einmal wieder ein paar Snacks mitgenommen. Angefangen habe ich mit diesen Tarochips hier, welche ich einfach nur primär wegen dem Aussehen gekauft habe.

Ich kannte Taro-Wurzeln jetzt noch nicht so, sie haben aber auf jeden Fall auch keinen merkbaren Eigengeschmack und entwickeln eine ähnliche Konsistenz wie normale Kartoffelchips, auch wenn diese hier etwas dünner sind. Sehr dominant ist aber auf jeden Fall der Limetten Geschmack, welcher sehr stark im Unterton passiert.

Wenn man ein Fan von Limetten ist, kann man dem auf jeden Fall mal eine Chance geben.

3 „Gefällt mir“

Und das war bereits der Fehler.

Waren auch zum Glück nur drei Tage :sweat_smile: Ich war ja nur auf dem Pokémon Regional und danach auch direkt wieder weg…

Mindestens 2 Tage. Länger überlebt das was ich aus ner Dose Kichererbsen rausbekomme eh nicht :smiley:
Das geht aber eh so schnell dass man es eigentlich auch immer frisch machen kann.

9 „Gefällt mir“

Wilde Kombi. Nudeln mit Tomatensauce mit Mais und Braten?

Paprikasoße :point_up:

Das ändert natürlich alles :kappa: