Der Fabian Gregor Simon Gaming Slot [Sammelthread]

Da es ja scheinbar keinen Thread zu dem Thema gibt, abseits von RE, muss ich wohl mal einen aufmachen.

Bereits gespielte Spiele:

  • Resident Evil 2 (Remake) - [Link]
  • Resident Evil 3 Nemesis (Original) - [Link]
  • Resident Evil 3 (Remake) - [Link]
  • Resident Evil 4 (Remastered) - [Link]
  • Resident Evil Code: Veronica (Original) - [Link]
  • Resident Evil 8 Village [Link]
  • Silent Hill 2 [Link]
2 „Gefällt mir“

Fande Silent Hill 2 nen sehr cooles LP und würde mich auch über den DLC freuen, da ich den noch nicht kenne.

Was Coop angeht bin ich zwar abgeneigt, aber vlt. habe ich da auch nicht alles auf dem Schirm.

Würde mich ja über Klassiker wie Dino Crisis oder gar Blue Stinger freuen, auch wenn letzteres wohl auch nur in meiner Erinnerung gut ist ^^

1 „Gefällt mir“

Das naheliegende ist natürlich der komplette Rest des SH-Franchises, aber kann verstehen, wenn man jetzt erstmal was anderes bieten will.

An Coop-Spielen für drei Spieler … tja, da kenn ich mich nicht so toll aus. Auch was den Unterhaltungsfaktor für die Zuschauer angeht. Muss ja auch etwas sein, mit dem die drei was anfangen können.
Trine vielleicht?

Persönlich würde ich ja gerne ein durchgespieltes Martian Gothic: Unification sehen.
Ich selbst kam nie wirklich weit und es ist, mehr oder weniger, eine Resident Evil Kopie. Nur halt auf dem Mars. Mit drei Charakteren. Aber ist halt wieder SP.

Koop für drei Personen ist immer etwas schwierig.

Mit 2er-Koop wären die Obscure-Spiele vielleicht interessant, wenn es Survival Horror-Spiele sein sollen. Freuen würde ich mich über Eternal Darkness (Chrolf hatten es damals bei GameOne zwar schon gespielt, doch Wolf hatte ebenso SH 1-3 durchgespielt). Parasite Eve oder die Fatal Frame-Spiele wären ebenso interessant.

Bioforge wäre mein Nummer 1-Wunsch.

Für 3er-Coop würde sich bei den 3en evtl. „RE: Operation Raccoon City“ anbieten. Oder gab’s da auch nur 2er Coop?

Simon+Fabian+Gregor… was macht das eigentlich? Gregmonian? Fabigremon? Sigorian? :cluelesseddy:

War für bis zu vier Spieler.
Bedeutet natürlich mehr Aufwand: Drei Geräte müssen rangeschafft werden und die Regie muss zwischen den Screens der drei wechseln.

…außerdem kann man nur die geschnittene deutsche Version nutzen.

Es wäre cool wenn es mit SH weitergehen würde. Ein Eternal Darkness wäre natürlich ein richtiges Bonbon.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gern noch Silent Hill 3 mit den Dreien sehen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Vlt. kann man so auch RE 5/6 untermogeln ^^
Wobei ich den 6er nicht so scheiße finde, würde da nicht Resident Evil draufstehen.

Habe auch nur an 3er Coop gedacht, aber evtl. macht ja auch nen 2er Sinn.

Kommenden Montag springt wohl Viet für Simon ein.
Die Drei werden laut Sendeplan gegeneinander „Mario Golf: Super Rush“ spielen.

Mh. Ja das stand in meiner Interessenliste ziemlich weit oben … wenn man die Liste von hinten liest. :confused:

Vielleicht wird das Zuschauen ja der blanke Horror für uns, sollten sie sich beim Spiel nicht sonderlich gut anstellen. Dann dürfte es für die meisten hier ja wieder passen, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Selbst die Jungs von PietSmiet packen das Spiel ohne Tutorial. Dann dürften unsere Jungs das doch auch können. :nun:

1 „Gefällt mir“

Wurde mittlerweile eigentlich gesagt, womit es weitergehen soll?
Ich wäre ja für Silent Hill 3…

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.