Der Fantasy Football Thread

Hi,

da es hier wohl noch keinen generellen Thread zu NFL Fantasy Football gibt, erstelle ich einfach mal einen. Ich denke hier können wir uns über unsere Fantasy Ligen austauschen und vllt ein paar Geheimtipps zum draften/waiven posten.

Der Draft unserer eigenen Liga findet diesen Freitag (01.09.) ab 21 Uhr statt. Und ich wollte einfach mal fragen, ob ihr evtl. noch irgendwelche Geheimtipps für den Draft habt.

Viele Grüße

Perfektes Timing! Wollte gerade meine Liga teilen, wir hätten noch 6 Plätze frei, Draft ist Sonntag um 19 Uhr (um schon mal in den wöchentlichen Rhythmus zu kommen :wink:) wir spielen nach den Standard NFL-Fantasy Regeln

League ID: 11860825

Click to sign up: Welcome to the NFL | NFL Fantasy

Geheimtipps hab ich leider keine, ich drafte jedes Jahr die ersten Runden das beste was ich bekommen kann und schaue anschließend wie ich meine Lücken sinnvoll schließe :sweat_smile:

Das sind aktuell meine Starter in meiner „primären“ Liga:
image

Einzig der zweite RB Spot bereitet mir bisschen bedenken… Zum einen sind meine Rams nicht wirklich dafür bekannt viel über den RB zu machen, zum anderen hat Akers auch oftmals höhen und tiefen. Als Alternative hab ich da nur noch Jamaal Williams (Saints), der ab der 4. Woche aber wahrscheinlich seltener zum Zug kommen wird wenn der Kamara wieder spielen darf…
Also wenn jemand Tipps für RBs hat, gerne her :smiley:

Ich vermute mal hier gibts nicht genug Interessenten um eine eigene RBTV Liga aufzumachen, oder? :smiley:

Ne RBTV Liga war schon mal im Gespräch, zumindest gab es einen Thread dafür…

Ihr draft nach dem Pick System? Wir draften mit Münzen, weil das besser bei uns angekommen ist…

Dein Team sieht doch völligen Ordnung aus. Garett Wilson könnte dieses Jahr eine echt gute Option sein, gefällt mir gut der Pick.

Wer gerne auch mal unter dem Radar fliegt ist zB ein AJ Brown von den Eagles.

Das kam bei mir im Draft raus. Bin recht zufrieden, auch wenn ich gerne etwas bessere Spieler auf den Bank hätte. Aber die Starter machen mir Hoffnung auf eine gute Season.

Jetzt hoffe ich nur, dass mich nicht wie letzte Saison das Verletzungspech heimsucht :sweat_smile: