Der Forums-Kochwettbewerb - Runde 1: Pasta! - (Abstimmungsphase)

Dito. Die Tage seit dem Thread waren jedoch ziemlich arm an Pasta.

1 „Gefällt mir“

Die Abstimmung hat begonnen! Ihr findet sie im Starpost!

Wählt euren Favoriten bis Montag :slight_smile:


Schön, dass es euch grundsätzlich gefällt! Gibt ja hoffentlich auch noch ein paar mehr Runden, vielleicht dann ja auch mit noch allgemeineren Themen, wie z.B. Frühstück oder Kindheitsessen. Es können ja auch ein paar Vorschläge gemacht werden, vielleicht fällt dem Gewinner ja auch eh nichts ein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meh, ich will nicht für mich abstimmen :wink:

Schreibst du nochmal ein paar Stunden bevor du schließt? Muss ja eigentlich das alles nochmal rasch kochen :sunglasses:

Musst du auch nicht :smile:

Sehr ambitioniert :blush: :smile: Wir schreiben hier noch mal kurz vorm Ende rein, ja :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Soo, heute ist der letzte Tag, an dem man abstimmen kann! Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute, gerade ist es noch sehr knapp! :smiley:
Ich werde die Umfrage heute Nacht schließen und dann oder morgen den Gewinner bekannt geben, damit dieser sich dann ein neues Thema ausdenken kann. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Falls du es noch nicht gesehen hast, hier die Erinnerung :blush:

2 „Gefällt mir“

Die Sieger für diese Runde sind @Leelo mit einer Rigatoni-Torte und @spameule und @lord_denti mit Ravioli mit Ziegenfrischkäse-Feigen-Füllung. An dritter Stelle ist @JDN mit Quick & Easy Nudeln :slight_smile:
Wir haben nicht damit gerechnet, dass es Gleichstand geben könnte, aber da Spameule und ich angefangen haben, kann Leelo ja ein Thema vorschlagen.
Danke an alle die mitgemacht haben, vielleicht geht es ja noch ein paar Runden weiter! :pizza::cake::cucumber::two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Pizza, Call me in :sunglasses:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Aber wie läuft das jetzt @lord_denti? ich dir ein Thema und du machst ein neue Thread und wollen wir ne kleine pause machen oder gleich weiter.

Du kannst einfach einen Thread aufmachen sobald dir was einfällt :blush:
Pause weiß ich nicht :thinking: war ja im Prinzip schon durch die Abstimmung

Glückwunsch! :smiley:
Ja, du kansnt ja demnächst einen aufmachen. Waren die Zeiten dieses mal okay? Waren die zwei Wochen zum kochen okay, oder wollen wir lieber mehr machen, ein paar haben ja gesagt, sie hätten es nicht geschafft. :thinking:

drei Wochen? :thinking: Abstimmungsphase so beibehalten oder kürzen?

Ich würde eher die Teilnahme Phase verlängern und die Abstimmung verkürzen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich mach Mittwoch mal ein Neuen auf, langes WE, da kommt man evtl. eher zum kochen.

Wenn ich bis Mittwochabend nicht dran denke, kann mich einer ruhig nerven.

Und wir können ja bis dahin hier über die länge abstimmen

Vielleicht ist drei Wochen besser. Dann dauert es zwar insgesamt etwas länger, aber vielleicht kommen dann insgesamt mehr Leute dazu irgendwann mal was dafür zu machen. :slight_smile:

Gute Idee! :slight_smile:

Gute Idee :blush:

Ich bringe mal den Vorschlag 3 Wochen für die Teilnahme und eine halbe Woche für die Abstimmung (also 3 oder 4 Tage) ein

Das Forum hat mir gerade gesagt ich würde den anderen in diesem Thread nicht genug Raum lassen, püh :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp für alle Mitbewerber: Ohne Fotos hat man hier keine Chance :wink: :gunnar:

Glw an Leelo, trotz (oder weil :thinking:) zugegebenem Diebstahl gewonnen! :smile: Aber sieht auch echt nach was aus, genau wie das Feigending. Kommt in mein Repertoire! :supa:

3 „Gefällt mir“

ich war ehrlich und habe es zugeben :smile:

1 „Gefällt mir“

es geht weiter

2 „Gefällt mir“