Der Forums-Kochwettbewerb Runde 17 Teigmania

Die Kaiserkirsche ist eine mit dem Farbstoff Erythrosin (E 127) gefärbte und in Zuckersirup eingelegte Süßkirsche der Sorte Große Prinzessin.[1]

sieht halt Farblich besser aus als

normale Schattenmorellen aus dem Glas!

man könnte aber auch Amarena Kirschen nehmen die kosten aber ein vermögen !

1 „Gefällt mir“

Ach die ekligen Dinger die wie Plastik schmecken dachte ich es mir fast. Finde nicht dass die besser aussehen würden

ne die plastik dinger sind noch mal was anderes …

Nein es sind doch die gleichen wie cocktailkirschen ?

Meinst du die ekligen Dinger ?

Eine letzte Einreichung von mir zu diesem Thema. Da diese Torte im Offtopic-Bereich dieses Forum ja eine gewisse Bekanntheit erlangt hat, musste ich sie einfach mal ausprobieren. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Gelatine im Rezept habe ich durch 8g Agartine ersetzt, da ich Vegetarierin bin.

@Herzer Mit meinem Blitzhacker hat das Mahlen der gebrannten Mandeln keine 30 Sekunden gedauert.

9 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir bisher 18 Einreichungen. Wie soll ich mich da Bitteschön entscheiden können?! :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Für den/die besten :cluelesseddy:
Das was dir am besten gefällt

Ja, und da haben wir schon das Problem.
Ich hätte gerne mindestens 10 Stimmen. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

So, Umfrage ist im startpost ^^

Erst jetzt bei der Umfrage fällt mir auf , dass ich garnicjt geburtstagstorte sondern Geburtstagskarte geschrieben habe :sweat_smile: kannst du das noch ändern in der Umfrage lieber midgar :innocent:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht mehr, geht nur in den ersten 30 minuten^^ clickbait wird belohnt :grimacing:
War auch meine autokorrektur, bei deinem originalbeitrag steht torte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Verdammte Axt :smiley: na gut :slight_smile:

Das sind die Mittel wie er schafft sich selbst den Sieg zu verschaffen :stuck_out_tongue:

Ich denke es ist eindeutig, @Mitzila hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch :smile:

3 „Gefällt mir“

recht eindeutig :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Und das sogar mit einer Geburtstagskarte.

Du musst aber noch die Umfrage beenden damit das Ergebnis in Stein gemeißelt bleibt.

:partying_face: ich fühle mich geehrt. Und ein bisschen überfordert :grimacing: danke an alle Mitstreiter und Mitvoter, alle Einreichungen waren richtig klasse :lovenado:

6 „Gefällt mir“

Wer bis jetzt nicht abstimmt macht es auch nicht mehr :smile:

Jetzt geht der Stress los mit Thema ausdenken thread erstellen usw^^