Der Forums-Kochwettbewerb-Runde 20: Quatsch mit Soße

Das Rindersteak verlinkt auf das Schnitzel

1 „Gefällt mir“

:scream:
@nordlurch bitte mal ändern, damit ich das nicht hinterher als Schiebung auslegen kann. :beansmirk:

Aber dann resettet sich die Umfrage und die schon abgegebenen Stimmen wären weg…

Ah shit, einmal nicht den Link gegengecheckt. Die Umfrage kann anscheinend nur 30 Minuten nach Erstellung geändert werden. Ich werde nachher die Umfrage reseten, alle die bisher abgestimmt haben anpingen und die Zeit bis Sonntag erhöhen sorry dafür Leute!

1 „Gefällt mir“

Achso, oh nein, das wusste ich nicht. :grimacing:
Dann lass es einfach so. Wäre ja blöd alles neu zu starten. Es ist ja bisher scheinbar eh niemandem außer @Valotaan aufgefallen :crazy_face:

Liebe Kochfreunde!
Der 20. Forumskochwettbewerb ist beendet. Ich darf nun folgendes Podest bekannt geben:

Auf Platz 3 ist @Stryke89 gelandet mit seinem Gericht „Schwammerlsoße mit Semmelknödel“
Auch @Leelo mit ihrer „Minzsoße“ konnte sich einen 3.Platz sichern!
Und was lehrte uns Florentin:333! In diesem Sinne kommt auch @carlosomse mit seinem „Schnitzel mit Spätzle und Jägersoße“ auf den 3. Platz.
:partying_face::partying_face::3rd_place_medal::3rd_place_medal::3rd_place_medal: :partying_face::partying_face:

Den zweiten Platz belegte @Fedune mit seinem „Geschmortes Gulasch mit Serviettenknödel“
:partying_face::partying_face::2nd_place_medal::partying_face::partying_face:

Und den ersten Platz und damit den Sieg schnappte sich @Yvonn_chen mit ihrem „Rindersteak mit Rotwein-Schokoladen-Sauce“ trotz Fehler in der Verlinkung auf meiner Seite!
:partying_face::partying_face::1st_place_medal::partying_face::partying_face:
Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dir jetzt wieder das Thema fürden nächsten Kochwettbewerb aussuchen.

Vielen Dank an alle die Gerichte eingesendet, mitdiskutiert und abgestimmt haben!
Für die technischen Probleme mit der Abstimmung möchte ich mich entschuldigen.
Ich hoffe ihr hattet dennoch Spaß mit dem Thema und konntet vielleicht das eine oder andere Gericht mitnehmen.

16 „Gefällt mir“

Danke, aber es gibt einige auf Platz 3 :smile:

Stimmt! Fails setzen sich fort! :see_no_evil:
Zeit für jemand kompetenten

Naja, dafür glänzt du bei NotR :smile:

Jetzt hat alles seine Richtigkeit (hoffentlich)

1 „Gefällt mir“

Das waren schon wieder echt leckere Dinger dabei :slight_smile: GW an alle ^^

@Yvonn_chen Ich wäre für Rezept mit Klopapier angesichts der aktuellen Weltlage :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dinge, die man mit Klopapier, Nudeln und Bier machen kann- Titel „Forums-Kochwettbewerb-Runde 21: Kochen in Zeiten von Corona“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja immer noch für Europa mal anders. Schön mal weg von den immergleichen Gerichten ^^

Wie meinst du das?

1 „Gefällt mir“

Naja Europäisch aber nicht unbedingt dann Spaghetti Bologonese und Schnitzel mit Pommes ^^ Gibt ja durchaus Küchen und Gerichte, die im Alltag nicht so präsent sind ^^

Die Einschätzung muss natürlich dann eh jeder selbst vornehmen, aber die Motivation durchaus mal was exotischeres zu probieren soll mitgegeben werden

1 „Gefällt mir“

Ey, lacht nicht. So in die Richtung wird das wohl irgendwie gehen. Ich mach mir da mal Gedanken :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Das finde ich an sich total toll, da ich auch gerne neues ausprobiere und in meiner Ernährung Abwechslung möchte.
Aber zur Zeit muss man sich ja leider etwas einschränken. :beansad:
Ich bin eben durch 3 Läden, nur um grüne Bohnen zu kriegen :simonhahaa:

Ist ja nur ne Idee, die auch gerne nur als Inspiration für andere Themen dienen kann.^^

Wow Platz 2 :blush:
Vielen Dank an alle!

2 „Gefällt mir“