Der Forums-Kochwettbewerb - Runde 3: Schwein

Tuppergefäße beste :beanwat:

Ich kenn mich ja mit dem Körper nicht so gut aus, aber was sind Tuppergefäße. :kappa:

Komisch, weder mit Opera noch mit FF keine Bilder. Addons zeigen auch nichts Geblocktes. Naja, da die Meisten das hier sehen muss ich halt genauer schauen was meinseitig da schief läuft. Kann öfters Fotos nur bedingt sehen…
Direkt vom Handy sind die wahrscheinlich leicht zu groß, die sind bei mir auch öfters 1,1 oder 1,2 oder so und dürfen nur 1024…

Aber bis auf „die Sache mit den Kartoffeln“ (Mörderin! :wink:) klingt das einfach und fein :supa:

18
31

So hab’s nun auch endlich geschafft, die Abstimmung reinzustellen :sweat_smile:
Ich hoffe ich habe jetzt auch wirklich keinen der Beiträge übersehen :grin:

2 „Gefällt mir“

Alles in ordnung ^^
Für die scrollfaulen

2 „Gefällt mir“

Ich bin mal so frei und pushe den Thread dieses mal zur Abstimmung immer mal wieder nach oben, damit die Einreichungen auch gebührend gewürdigt werden können :grin::blush:

2 „Gefällt mir“

Die Konkurrenz ist diesmal ganz schön hart. :+1:

1 „Gefällt mir“

It’s the final countdown! Dü dü dü dü, düdüdüdüdü …

2 „Gefällt mir“

Sind ein paar schöne Gerichte dabei. Ich selbst kann leider nicht so gut kochen, läuft meistens darauf hinaus.

2 „Gefällt mir“

Passend zu deinem namen^^

2 „Gefällt mir“

Ist ja noch ein spannendes Kopf an Kopf-Rennen! :slight_smile:
Da die sonst so fleißige Spameule zur Zeit nicht da ist, kann sie die Umfrage nicht beenden. Ich werde dann einfach ein Screenshot vom aktuellen Ergebnis machen und die Sieger bekannt geben!

Da ich heute Abend um Mitternacht vielleicht auch noch nicht zu Hause bin und ich die Umfrage nicht irgendwann heute Nacht beenden will, wird die Abstimmung morgen, Sonntag den 20.05. um 12 Uhr beendet. Bis dahin, jede Stimme zählt! :sweat_smile:

So, die Abstimmung ist hiermit beendet, gemeinsam auf den ersten Platz gelandet sind @Leelo und @LilithCase. Der dritte Platz geht an @Stryke89. Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

Die Gewinnerinnen können hier ja das Thema für die nächste Runde beschließen, ich mache dann in den nächsten Tagen ein neues Thema auf. Zur Auswahl des Themas: Spameule und ich hatten uns überlegt, dass wir gerne die Regeln ändern würden, insofern, dass es schön wäre, wenn wir allgemeinere Themen nehmen, bei denen sowohl Fleischesser als auch nicht Fleischesser Teilnehmen können. :slight_smile: Zum Beispiel, dass man Themen eher als „sommerliches Grillen“ anstatt bspw. „Würstchen und Steak vom Grill“ oder so formulieren können. :sweat_smile:
Ist hier aber auch zur Diskussion freigegeben.

4 „Gefällt mir“

Danke für den neuen Mitsieg, ich verzichte aber auf die Themen Vorgabe

das is ja cool!
hier mach ich nächstes mal auch mit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha! Schon wieder ein Doppelsieg. Schon das dritte Mal hintereinander. :budi:

Ja, cool. Da @Leelo auf die Themenwahl verzichtet, bin ich gerne für “Einfach nur süß”. Kann jeder quasi für sich interpretieren, wie er möchte. Das heißt, das muss nicht unbedingt ein Nachtisch oder Kuchen sein. Es gibt auch süße Gerichte oder Snacks. Yes, I’m cereal ^^

2 „Gefällt mir“

Zählt das auch als süß? :thinking: :smile:

https://goo.gl/images/StcwNR

1 „Gefällt mir“

Ja, genau! :smiley: Sowas gehört mit dazu.

Alles klar! Das ist auf jeden Fall ein allgemeineres Thema, wird für mich wohl trotzdem nicht leicht. Ich mache selten süße Sachen selber, aber es steht einem ja alles offen. :thinking:
Werde dann heute Abend oder morgen wohl den neuen Thread erstellen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier geht es zu Runde 4: Einfach nur Süß!

1 „Gefällt mir“