Dann versuche ich mich auch mal dran
Mein Rezept ist super schnell gemacht, wenn alle Zutaten da sind. Allerdings muss ich gestehen, dass man davon jetzt nicht alles immer Zuhause hat
Dinge, die gebraucht werden sind:
Nudeln deiner Wahl, Knoblauch, Cherrytomaten, getrocknete Tomaten, Spinat, Mozzarella, Gemüsebrühe, Creme Fraiche, Salz, Pfeffer, Olivenöl
Optional bei mir dabei gewesen:
Frische Petersillie, getrocknete Minze und Paprika Pulver
Schritt 1:
Herd anschmeißen, Olivenöl und Knoblauch reinhauen, leicht anbraten und anschließend halbierte/geviertelte Cherrytomaten dazu geben.
Schritt 2:
Sind die Cherrytomaten leicht angebraten, kommt der Spinat dazu. Sobald der Spinat geschrumpft ist, bisschen Gemüsebrühe reinmischen. Rühren. Creme Fraiche dazu geben. Umrühren.
Schritt 3:
Klein-geschnittene getrocknete Tomaten dazu geben, bisschen vom Nudelwasser hinzufügen und umrühren.
Schritt 4:
Nudeln reinwerfen, umrühren. Klein-gehackte Mozzerella reinwerfen, umrühren. Fertig
Randnotiz: Ich bin beim Kochen irgendwie immer gestresst, weil ich versuche gleichzeitig abzuspülen. Das ist auch der Grund, weshalb ich vergessen habe häufiger Bilder von den Zwischenschritten zu machen. Bin mir sicher das gelingt mir beim nächsten Mal besser
Randnotiz zwei: Hab das Rezept in der Pandemie auf tiktok gefunden