Der Forums Kochwettbewerb - Runde 50: An apple a day keeps the doctor away

So, dann kommt hier mal die Apfelumfrage:

Wer gewinnt den Goldenen Apfel?

0 Teilnehmer

Ihr könnt bis zum 22.10. um 23:59 abstimmen.

2 „Gefällt mir“

@Kochwettbewerb Los Leute abstimmen. Rollys Apfel muss gewinnen.

2 „Gefällt mir“

Ich find’s traurig das der vor meinem übelst aufwendigen Apfelkuchen liegt :beansad:

Danke @Cennet jetzt fühl ich mich besser :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es liegt in der Natur der Sache, dass wir uns alle für eine Sache entscheiden müssen, was nicht bedeutet, dass alles andere nicht genauso wunderbar aussieht :beancute:

Und die größte Qual ist immer noch: Dass man es selber nachmachen muss, um es erst testen zu dürfen :beanmampf:

4 „Gefällt mir“

So Endspurt. Alle @Arcaist Fans können sich nochmal umentscheiden :beanfeels:

Und @Arcaist hat gewonnen mit seinem Alt Wiener Apfelstrudel. Platz 2 Herzer mit dem Kidneybohnen Apfel Zwiebel Salat und Bronze für @rolly für seine Apfeltarte aus 1553.

Arcaist darf nun das neue Motto bestimmen.

4 „Gefällt mir“

Für mich bist du der Sieger der Herzen :beanhug:

Für mich ist meine Selleriesuppe und meine Tomatensuppe der Sieger.

Den Salat habe ich eigentlich nur aus Gag gemacht :beanjoy:

ich hab schon ne Idee muss aber mal durchgucken obs das nicht schon gab.

Dopplungen wären ja aber auch nicht schlimm. Bei 50 runden kann man durchaus auch altes wieder aufwärmen

1 „Gefällt mir“

Super Thema. Nehmen wir!

6 „Gefällt mir“

Neues Thema: Leichenschmaus :kappa:

in den Regeln steht das das Gericht niemanden ausschließen darf, da werd ich sicher nichts nehmen das mich ausschließt weil ich nie was überlasse.

Gerichte die am zweiten Tag besser schmecken.

2 „Gefällt mir“

Ah, wir haben hier ein Bild aus deinen Jugendjahren
Unbenannt

dicht dran

:beanlurk:
Schon ne Idee :beanlurk:

Hab ich doch gesagt ich hab ne Idee, ich muss nur die Zeit finden mir die anderen 49 Wettbewerbe anzuschauen um es nicht zu doppeln und dann den neuen zu erstellen.
Das muss ich mir auch erstmal ansehen damit das nicht furchtbar wird.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es eine Übersicht

1 „Gefällt mir“

danke, ich denke ich werd Morgen irgendwann den 51 Aufmachen

2 „Gefällt mir“