Der Forums-Kochwettbewerb - Runde 6: Abstimmung des Themas

Ja alles kommt irgendwo her, ich fände da regional von seiner Heimat/Nationalität/Wohnort schon besser als so ganz offen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht gleich noch eine ergänzende Umfrage, ob regional aus der eigenen Region oder generell aus irgendeiner Region? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Find ich gut

1 „Gefällt mir“

Wiener Würstchen? :grinning:

Ich finds halt geiler, wenn man sich für den Wettbewerb mal an was Neuem versucht und aus der Komfortzone herausgerissen wird.

Joa, das wäre wohl etwas besser.

NEIN!

1 „Gefällt mir“

@Stryke89 kannst du eine Umfrage in den Startpost machen? :smiley:

Ich habe schon einen narrensicheren Plan. Macht mir das nicht kaputt.

Jetzt schon? Es hat doch heute erst gestartet, vielleicht gewinnt ja Regional gar nicht, aber eine Umfrage dafür könnte die Leute „biasen“ :sweat_smile:

Hm gute Frage :smiley: einerseits wissen sie dann gleich, dass sie eventuell doch kein asiatisches Curry einreichen können, andererseits könnte es auch verwirren :smiley: vielleicht Mitte der Woche die Umfrage einfügen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn Regionales dann immer noch vorne ist mache ich das am Donnerstag :grin:

1 „Gefällt mir“

Da “Regionales” vermutlich gewinnen wird, wird hier mal vorsorglich abgestimmt, ob eine bestimmte Region vor Wettbewerbsbeginn festgelegt wird, oder ob jeder etwas aus “seiner” Region kochen soll.

Regionales aus:

  • einer bestimmten Region, wird festgelegt
  • der Region, wo man wohnt

0 Teilnehmer

Das dürfen wir dann aber dir als Gewinner überlassen, oder? :grin:

Theoretisch ja, aber ich fahr heute nacht für 9 Tage auf ein Festival, da weiß ich nicht, wie ich die Abstimmungen verfolgen kann :sweat_smile:

Vielleicht könnte @spameule dann weitermachen, falls ich nicht antworte :grin: (bitte bitte :pray:)

1 „Gefällt mir“

9 Tage Festival

Metaldays?

sonst fällt mir nix ein wo man so lange bleiben könnte oder darf

Leg doch „intern“ für dich eine fest und teil des den Lieben mit, die für dich dann auch den Thread erstellen?! :wink:

Ansonsten viel Spass auf dem Festival und koch da was Gutes :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Korrekt :nicenstein:

Danke! :grin:

1 „Gefällt mir“

Kann ich machen :smiley: Wenn du schon eine Idee hast, kannst du mir die auch schon schicken :grin: ansonsten überlege ich mir entweder was oder jemand anderes hat eine Idee :smiley: Mach dir keinen Stress :smiley:

Thread ist erstellt :blush: Ich hoffe möglichst fehlerfrei, bin gerade etwas müde :grimacing:

Achja, ping @irishrOy damit du es diesmal nicht verpasst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich hätts wahrscheinlich wirklich wieder verdödelt :ugly:

1 „Gefällt mir“