Der Forums-Kochwettbewerb - Runde 6: Regionales

mir war es auch einfach zu warm um was typisch thüringisches zu machen

Aber gute Thüringer Roster gehen doch immer :smiley: Oder schön Mutzbraten aufm Grill machen <3 Also für meine Heimat wäre mir mehr eingefallen als für meinen aktuellen Wohnregionen :smiley:

ich wollte nun nicht einreichen wie man Bratwurst auf den grill dreht :smile:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Hmmm… bei mir gab es am Wochenende auch schöne selbstgemachte Thüringer Klöße. Kommt aber natürlich auch immer drauf an ob man sowas überhaupt mag :slight_smile:

ja neee mag ich nicht so und für kartoffelklöße war es mir zu warm

Ich hatte gestern auch Klöße :smiley: die hab’ ich auch bei 30° gegessen, da kann ich auch bei der Hitze nicht drauf verzichten :grin:

Bei mir ist es an der niedersächsischen Küche gescheitert :confused: ohne Fleisch hatte ich da wenig Auswahl :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nach meinem Essen bei der Hitze auch in ein totales Fresskoma verfallen, man muss halt manchmal opfer bringen xD

2 „Gefällt mir“

Ich pushe noch mal, damit vielleicht noch wer abstimmt :innocent:

Habe ich getan. Aber jetzt sind drei Gleichauf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley: vielleicht schafft es diese Runde ja noch dass alle gewinnen :thinking:

2 „Gefällt mir“

noch einmal die Erinnerung, dass man nur noch bis heute Abend abstimmen kann :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich denke das Ding ist eh durch ^^

Ja stimmt schon :smiley:

Bin gespannt ob ich auch mal wieder mitmachen kann ^^

1 „Gefällt mir“

nächstes mal solltest du ja zumindest wieder essen :grin: ich hoffe ich kann nächstes mal auch mitmachen. dieses mal war es doch recht schwer und dann auch noch viel zu warm :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja einfach für deine Nachbarn kochen. Gut, vielleicht musst du sie vorher einfangen und fesseln, aber man muss halt manchmal etwas in Kauf nehmen, wenn man in einem Internet-Forum mit (mehr oder weniger) random Menschen etwas bei einem hochwichtigem Kochwettbewerb (mit möglicherweise geklauten Bilder und Rezepten :mild_shock:) gewinnen will :eddyclown: :grin:


Aber das Wetter hat mir auch jedwedes Kochen verleidet… Und Salat aus dem Garten ist zwar regional, aber… :wink:

2 „Gefällt mir“

Viele lieben Dank für eure Stimmen :beankiss:, ich hätte da zwei Ideen für das nächste Thema und möchte euch drüber abstimmen lassen.

  • Ei, Ei, Ei!
  • So ein Käse!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wenn „so ein Käse“ gewählt wird, kannst du genau das selbe Rezept nochmal einreichen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Sieg :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja ein verdienter Sieg @carlosomse , der klassiker unter den regionalen Sachen

1 „Gefällt mir“