Der Frohe Weihnachten Thread 2022 🎄

Ein bisschen verspätet wünsche ich euch allen frohe Weihnachten :christmas_tree: :gift: :smiling_face_with_three_hearts: :partying_face:

Ich habe von meinem Bruder und seiner Freundin das Brettspiel: Great Western Trail geschenkt bekommen und muss sagen, es hat zwar zum Teil Spaß gemacht, war aber sowas von kompliziert und manche Sachen habe ich bis jetzt nicht verstanden. Wir haben so einige Fehler gemacht, weil nicht immer alles so klar gewesen ist, aber einiges habe ich schon kapiert, nur meine Mutter hat halt nichts verstanden.
So ein Spiel hätte man eher mit einem Profi mal spielen sollen, um zu wissen, wie man das richtig spielt, soll auch einen Einspieler Modus haben, mal morgen durchlesen wie der funktionieren soll.
Wir haben 4 Stunden gespielt und haben irgendwann mittendrin aufgehört, hat zu lange gedauert.

5 „Gefällt mir“

Habe die Kopfhörer heute mal mit dem Smartphone im Gym benutzt. Zwar zuerst etwas unhandlicher als der MP3-Player, aber ging. Wenn halt nicht die Werbung auf YT wäre. Immerhin zwei Tracks gefunden, die fetzen:

Mal schauen, ob ich mir noch 'n Bluetooth MP3-Player anschaffe oder beim Smartphone bleibe, auch wenn das heute gut 20% von dessen Akku verbraucht hat.

Etwas verspätet mein Baum

5 „Gefällt mir“

It’s an older thread but it checks out!

1 „Gefällt mir“

Frohe Weinachten.
Passend zur festtagsstimmung

Der 24. Dezember fällt dieses Jahr auf einen Sonntag, ebenso der 31. Dezember. Dazu schlechtes Wetter und schmälere Budgets: Im Detailhandel kommt keine Feststimmung auf. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“