Der Frühling ist geil!

Klingt für mich schon viel zu warm :beansweat:

1 „Gefällt mir“

20 grad ist doch auch sommerlich, oder fängt das erst bei > 25 Grad an?

1 „Gefällt mir“

Bei „sommerlich“ gehe ich auch erst mal vorsichtig in Abwehrhaltung. Aber 20 Grad ist schon okay,

1 „Gefällt mir“

Frühling ist ja auch geil. Trotzdem gibt es Tage mit nicht so tollem Wetter :beanwat:

15 Grad wäre mir schon wieder zu kalt. Wenn der Heuschnupfen schon kickt, verlange ich mindestens 20 Grad :beanwat:/
Bei 23-26 Grad fühle ich mich am wohlsten :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Bei 20°C kann ich auch safe Handschuh und Mütze zuhause lassen. Bei 15°C muss das immer noch mit.
Aber ich find 15°C ist schon Welten besser als 5°C wenn dann noch die Sonne scheint fühlt es sich fast wie 20°C an :beanjoy:

So ne Luft-Bubble um einen herum, die immer die Wohlfühl-Temperatur hat und auch noch Pollen abhält, das wärs doch!

3 „Gefällt mir“

Ich finde diese Übergangstemperaturen ehrlich gesagt immer etwas nervig. Mit Jacke zu warm, ohne zu kalt, der Unterschied in der Früh zum Weg in die Arbeit und zurück,… Ne, dann lieber einheitlich den ganzen Tag über warm oder kalt :beanlurk:
Die Luft-Bubble würde ich gern bestellen :beanpoggers:

15 Grad is doch bestes Tshirt Wetter, was will ich da mit Handschuhe und Mütze?

1 „Gefällt mir“

Endlich sachts mal einer :beanwat:

Wenn deine Durchblutung eine Mimose ist, wirst du bei solchen Temperaturen nie ohne aus dem Haus gehen. Dann tun Finger/Ohren etc. nach ner Weile ziemlich weh und werden z.T blau :beansweat:

T-Shirt ok, aber mit Mütze und Handschuhen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der Frühling ist tatsächlich geil. All das Grün und Bunt das hervorsprießt :blush:
… ich bin allerdings auch von Allergien verschont, das hilft sicher beim Frühling-geil-finden.

1 „Gefällt mir“

Frühling ist schon ok. Die Temperaturen steigen wieder (momentan noch nicht so) und man friert sich Morgens auf dem Rad nicht mehr alles ab.
Die Fernster können wieder auf, so dass die Katzen auch was davon haben.
Und gleichzeitig wird es nicht so kackwarm.

März war diesmal echt kühl. April ist meistens so lala, weil man trotzdem noch random fiesen Regen, Hagel, Schnee bekommen kann.

Naja Juni ist dann sicher schon wieder Backofen angesagt … meh …

1 „Gefällt mir“

Mit etwas Glück können Eltern ihren Kindern Eis am Stiel ins Osternest legen, ohne dass es schmilzt

Für sowas gibts doch sowas :beanpoggers:

image

Mir kratzt direkt der Hals wenn ich das sehe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So tief sollst du den doch nicht reinstecken :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hier muss man auch echt über alles sieben mal nachdenken bevor man es postet!

Aber um nochmal zu erklären, was ich meinte:
Ich verbinde die Dinger immer mit ziemlich preiswerten Schokolade, die beim Essen im Hals kratzt. Keine Ahnung woran das liegt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab dich schon verstanden :sweat_smile: liegt glaube ich an dem Zucker

Okay, wusste bisher nichtmal, ob das vielleicht nur mir so ging

1 „Gefällt mir“

Wir hatten ja früher sonst nix. :sweat_smile: Ich kannte früher nur Billigschokolade, daher ist das schon ok so,