Der Frühling ist geil!

Warum wurde der Frühling so lange ignoriert?

Wetter ist hier grade ganz seltsam. Dicke, tiefe Wolken, aber viel blauer Himmel dazwischen. Die Sonne beleuchtet alles hell, es regnet und stürmt. Man weiß nicht so recht, was es ist. Wetter halt. :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Von wem denn? Frühling und Herbst sind die besten Jahreszeiten.

3 „Gefällt mir“

Weil es die einzige Jahreszeit ohne Thread war. :beansad:

Bis jetzt \ :beanjoy:/

Achso, ich wusste garnicht, dass es für die anderen Jahreszeiten Threads gibt.
Dann ists natürlich richtig, der Frühling sollte nicht ignoriert werden.

PLUS

3 „Gefällt mir“

Wär schön wenn er mal anfinge, nächstes Wochenende wieder 0 °C nachts.

Weil der Frühling ein Arschloch ist. Ein zugegeben wunderschönes Arschloch, aber trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Frühling objektiv beste Jahreszeit.

5 „Gefällt mir“

Jup, geht bei mir auch schon langsam los. Aber egal, der Gang durch den Park vorhin war sooo toll. Ich mag Frühling. Nur dass es abends jetzt wieder so lange hell ist, nervt.

1 „Gefällt mir“

Nur könnte der sich von mir aus mal so langsam bemerkbar machen!

Was für ein Frühling, ist in Berlin noch nicht angekommen.

10 Minuten Fußweg bis zum Bahnhof und Sonne, Hagel, Sonne und Regen gehabt. Zumindest ist es abwechslungsreich.

Ich werde wohl altersmilde, aber ich mags diese dunkle und graue Winterglocke, die über allem hängt überhaupt nicht mehr und mag die Helligkeit abends immer, immer mehr haha.

Ich spürs auch schon langsam. Das geht jetzt bei mir bis zum Herbst etwa. Ununterbrochen auf irgendeine Pflanze reagieren - mühsam und anstrengend.
Aber trotzdem mag ich den Frühling lieber als Sommer oder Winter.

1 „Gefällt mir“

Ach ich mag den Frühling doch auch am liebsten. Es ist nicht zu warm, die Natur ist wunderschön und überhaupt freut man sich, dass die dunkle Jahreszeit vorbei ist. Aber ich muss halt trotzdem damit leben, dass mir ständig die Nase kribbelt und die Augen zuschwellen.

Aber das ist bisher nur die Theorie. Heute haben wir abwechselnd Sonne, Wolkenbruch und Hagel. Nicht so geil.

3 „Gefällt mir“

Kann ich absolut verstehen, aber da ich demnächst dann für Monate ins Bett gehe, während es draußen noch hell ist. Da entsteht keine (Feier-) Abendbehaglichkeit und das fühlt sich doof an für mich.

Aber auf der :sneezing_face: Front ist der Frühling doch nur die Vorhut, es kommen ja noch Sommer und Herbst :beanlurk:

Aber lieber Heuschnupfen als dunkel und kalt :beanjoy:

Aber lieber Heuschnupfen und dunkel und kalt als mehr als 22 Grad :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Stimmt zu warm ist auch doof. vielleicht so… Hochsommer ist schon anstrengend

Platz 1: Heuschnupfen + hell + 15-25 Grad

Platz 2: Kein Heuschnupfen + dunkel + kalt

Platz 3: Heuschnupfen + hell + heiß

2 „Gefällt mir“

Hauptsache Op nennt den Thread "Der Frühling ist geil und was steht im ersten Post:

Frühling mit sommerlichen Temperaturen ist mit Abstand das Beste. Denke, für diesen take braucht es keine weiteren Argumente.

4 „Gefällt mir“