Der Herbst ist geil!

:beangasm:
Ich freu mich schon so auf den Herbst! Bald isses so weit Leute! Dann gibts wieder bunte Blätter, ordentlich Wind, Regen und angenehme Temperaturen. :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Und Lebkuchen :beangasm:

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Und keinen Heuschnupfen mehr :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Drachensteigen lassen. :wind_face::kite:

4 „Gefällt mir“

Stimmt. Übernächste Woche beginnt ja endlich die Weihnachtssaison :grin:

Kürbis :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Frühling ist geiler !

3 „Gefällt mir“

Nä. Da wirds draußen schon wieder so grün. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ja der Herbst ist scheiße :beanie:

Frühling ist halt wie Sommer, nur ohne die scheiß Hitze. Schon sehr geil. Ansonsten ja, bin auch eher ein Winterkind.

1 „Gefällt mir“

nebel :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall. Die ganzen scheiß Pflanzen ejakulieren in die Luft und ich lauf den ganzen Tag mit roten Augen rum? Fick den Frühling!:fu:

3 „Gefällt mir“

Das macht er schon mit dir :donnie:

7 „Gefällt mir“

Was hast du gegen ein bisschen bumserei ? Mir brennen auch die ganze Zeit die Augen, trotzdem schön :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja, besser als Sommer, aber weit hinter dem Herbst.

3 „Gefällt mir“

Findet das deine Frau auch so witzig? :eddyclown:

Wow!

1 „Gefällt mir“

da bekommen wir unser Kind 2.0 …hoffentlich genau so Bugfrei wie Kind 1.0 :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Und hoffentlich mit frühem Durchschlaf-Feature

1 „Gefällt mir“