Forum • Rocket Beans TV

Der Sommer ist Scheiße Thread!

26°, immer noch zu warm :eddy:

21 hier. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

dabei siehste du viel älter aus :gunnar:

1 „Gefällt mir“

War gerade mit den Hunden radfahren und kann 17°C Außentemperatur vermelden. Endlich mal Temperaturen mit denen wir’s aushalten können.

8 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Andere die diese Temperaturen mögen, klickten auch:

1 „Gefällt mir“

herbst ist <15° :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Naja, nicht zwingend. Gibt auch Herbsttage mit knapp unter 20 :slight_smile:
Und vor einigen Jahren gabs hier auch schonmal einen warmen November in dem es auf einmal 23 Grad waren. :astonished:

das ist dann ein fakeherbst, der nicht gut is :eddy:

2 „Gefällt mir“

Endlich frische Luft, von diesem Moment hab ich zwei Wochen lang geträumt :beangasm:

5 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Und es regnet sogar ein bisschen. So frische Luuuuuft. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und bei mir im Schlafzimmer mal wieder seit langem unter 28 Grad :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme:
Das ist doch ekelhaft. Die letzten Tage waren soo angenehm und jetzt muss ich heute echt nochmal diesen Thread aus der Versenkung holen :beanwat:

Hier geht’s. Es geht ein wenig Wind, aber man kann noch im T-Shirt auf die Straße.

Es ist das letzte verzweifelte Aufbäumen eines Sommers, der weiß, dass sein Ende naht.

Bei uns auch 26 Grad, zum Glück muss ich nicht ausm Haus und da es die letzten Wochen ja ganz angenehm war und auch Nachts noch schön kalt ist lässt es sich zu Hause gut aushalten

Hm, also hier hats ganz angenehme 23 bis 25 Grad gehabt heute. Mal Sonne, mal Wolken…etwas find. Alles fein. :slight_smile:

:cluelesseddy::cluelesseddy::cluelesseddy::hot_face::hot_face::hot_face:

https://www.mz-web.de/panorama/hitzewelle-kuendigt-sich-an-mallorca-sommer-kommt-zurueck-nach-deutschland-37314974

wtf wir haben september :cluelesseddy: