Der Sommer ist Scheiße Thread!

Hier habe alle rumgeheult dass es zu warm ist. Jetzt ist es zu kalt :joy:

1 „Gefällt mir“

Manchmal. Heute nicht. Es ist trotzdem zu kalt wenn man draußen ist.

Dann mach einen der Herbst ist scheiße thread auf :eddy:

2 „Gefällt mir“

Aber es ist nicht zu kalt. Es ist perfekt. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Es ist wie Winter!

Wo Herbst??

Ich könnte den hier anbieten, da ist aber Abranten über den Herbst eher umstritten:

Ach, dann werden deine Nippelchen wenigstens schön hart. Wenn ich den Weg mit dem Fahrrad überlebe schaffst Du das auch :smiley:

Was ist dann Glatteis, Schnee und Dauerfrost für dich, wenn das jetzt schon Winter sein soll? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Der Himmel :beangasm:

Leider gibt es sowas seit jahren nicht mehr :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Winter hier, Winter ist -40*C min.

@Hassesommer beim Herbstspaziergang

2 „Gefällt mir“

Sowas war normal im Winter und Schnee so hoch wie das Hausdach und mehrmals am Tag Stromausfälle und kein fließend Wasser.

Wo genau wohnst du? :beanthinking:

hinterm Angristtal im Wald offensichtlich.

2 „Gefällt mir“

Gleich neben Minnies Miederwarenladen.

:beanwat: / geh weg scheiß Sommer

:sweat: :sun_with_face: :sweat:

1 „Gefällt mir“

Ist Österreich spontan in eine andere Klimazone gewandert? :beanlurk:

Es ist zumindest in Wien, besonders in der nacht, aktuell unglaublich warm. Mit Decke schlafen ist fast unmöglich

Kein Kinkshaming hier! :beansad: