Der Herbst ist geil!

Flight Modus?

1 „Gefällt mir“

Mute-Button wär auch nice!

1 „Gefällt mir“

Beste Jahreszeit! :beanjoy:
Endlich wieder düsterer, nicht mehr so hell und heiß und wie du bereits erwähnt hast: Buntes Laub. Love it :heart:

Edit: Upps, wollte eigentlich auf den ersten Beitrag von @anon74477453 antworten. Hab mich beim Antwort Button verklickt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ab November gibts bei meinem Bäcker dann wieder Baumkuchen!:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Wollmützen, lange Cardigans, Doc Martens und Strumpfhosen tragen können ; es in der Dachgeschossbude wieder aushalten und vorallem schlafen können ; kuscheln ohne kleben (denkt nicht mal dran, ich denk ja schon selber dran! : :donnie:)
offene Haare tragen können, weils keinen Rückenschweiß mehr gibt, der diese an den Rücken festklebt :nils:
Buntes Laub, Spaziergänge im Regen… haaaaaaaach

7 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf den Herbst. Sommer suckt einfach nur von vorne bis hinten - und das hat mal überhaupt nix mit Corona zu tun. Alles über 30 Grad ist IMO einfach nur barbarisch und mein Kreislauf spielt bei solchen Temperaturen Achterbahn. :woozy_face::hot_face::beansweat:

4 „Gefällt mir“

Und hoffentlich auch meinen Motorradführerschein. Das könnte sich allerdings als schwierig erweisen…

Herbst ist nicht grad die ungefährlichste Jahreszeit zum Motorrad fahren. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Die kalten Monate sind immer die gefährlichsten Monate, aber du hast schon recht ja.

Bunte Blätter Gibt’s schon seit Juli, die Natur hat viel zu wenig Wasser und wirft halt ab was als erstes entbehrlich ist.
Regen wird sicherlich auch nicht mehr und Temperaturen zwischen 20-30 Grad sind auch nicht sehr herbstlich… meh :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte ich hätte ne negative Grundeinstellung. Dagegen bin ich ja der reinste Sonnenschein :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Hören Sie gefälligst auf den Herbst madig zu machen! :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Merke: Der Sommer ist schuld.

4 „Gefällt mir“

Also dieser Herbst ist alles andere als geil. Heute 32 °C, morgen 33 °C übermorgen 30 °C. Was solln des?!

2 „Gefällt mir“

Abwarten. Kommt noch. Aber bisher ist er genauso enttäuschend wie die erste Halbzeit meiner Arminia grade. :see_no_evil:

Mich nervt gerade extrem, dass ich bei der Hitze nicht meinem Bewegungsdrang nachgehen kann. Daher kommen mir diese heißen Tage gerade gar nicht gut. Meine psyche kommt da nicht mit.
Aber immerhin färben die heißen Tage den Abendhimmel so schön :

Aus deinem Beduinenzelt aufgenommen?

1 „Gefällt mir“

Joa warum eigentlich nicht, ne? :thinking:

13°C am Abend und Fenchel Tee. Und ich hab heute die ersten verfärbten Blätter gesehen! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ganz schön spitzer Winkel

4 „Gefällt mir“