Der Herbst ist geil!

Puh!

Endlich normale Temperaturen. Juhu

3 „Gefällt mir“


Es regnet so schön.

7 „Gefällt mir“

This.
Endlich kein schwitzen bei unangenehmen Temperaturen mehr.
Und endlich kann ich wieder Pullis tragen. Und meinen Mantel :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ach ja, dieses drisste Herbstwetter was heute ist. Ich liebe es. Jedenfalls wesentlich angenehmer als diese unchristliche Sommerhitze.

Feeling like…

1 „Gefällt mir“

ich würd am liebsten winterschlaf machen oder von nov-mai ins künstl. koma…bin immer froh wenn diese scheiss zeit (dunkel, kalt, nass) vorbei ist. darum: heizungen auf volle pulle…den kilmawandel beschleunigen…dann klappts auch bald mit xmaz mit +25grad!!! :muscle: :blush:

1 „Gefällt mir“

Solche Typen wie dich können wir hier nicht besonders leiden.

8 „Gefällt mir“

Bin am Samstag schön einmal um den See spaziert. Kühles, windiges, bewölktes Wetter und angenehme Luft. Danach schön gegessen, einen heißen Kakao gemacht und dann aufs Sofa mit Decke und Netflix an! Perfekt! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Was gibt es besseres als im Herbst mit seinem Rad durch die Schlammpfützen zu ballern? Wenig. Denn mir macht das sehr viel Spaß! :nicenstein:

Das Rad ist inzwischen wieder sauber, von mir und meinem Klamotten kann man das nicht behaupten. Am besten gehe ich jetzt wohl angezogen duschen. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich lass das mal hier. :slight_smile:
Der Herbst ist einfach so wundervoll. :blush:

12 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Lumi ist da
Hammer Fotos

3 „Gefällt mir“

:shushing_face:

4 „Gefällt mir“

Welcome back @Shmebulock :wink:

2 „Gefällt mir“

:wave:

1 „Gefällt mir“

Das Wetter hier hat gerade etwas von milden Herbsttagen und als ich gestern draußen war, Morgens um 7, habe ich davon gleich gute Laune bekommen.
Draußen unterwegs sein zu können ohne dabei zu schwitzen.
Und dann schau ich auf den Kalender und denke mir, ja klar, der halbe August ist bereits vorbei und es naht der September. Könnte es das gewesen sein? Kann ich bald wieder jeden Tag in der Woche eine anders farbige Mütze oder einen Hut tragen? Mir endlich einen langen Trenchcoat besorgen? Meine Stiefel wieder entstauben?
Mit Sicherheit, und ich schau jetzt ganz bewusst nicht auf den Wetterbericht, werden es nächste Woche wieder über 20 Grad. Aber das aktuelle Wetter gibt mir schon mal einen Vorgeschmack auf den Herbst und die Freude lass ich mir nun nicht nehmen.

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt das erste mal doch daheim sitzend nen Pullover angezogen … :beancomfy:

Habe die dickere Befüllung in den Bettbezug getan, der Herbst kann kommen. Und geheizt wird nicht - zumindest nicht via Heizung. Den Gefallen tu ich RasPutin nicht.

1 „Gefällt mir“

Hallo Oktober :jack_o_lantern:

3 „Gefällt mir“