Der Frühling, Sommer, Herbst, Winter ist schön Thread

Rezniw ist doof

Alles außer Jahreszeiten ist doof!

Das Forum lächzt nach einem neuen Q&A…solche Threads sind der versuch der Zerstreuung angesichts der Leere, die gefüllt werden muss :kappa:

Natürlich ist der Sommer nicht schön :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Sommer so lange in Ordnung, wie es nicht mehr als 25 Grad sind :smiley:

Ich mag den Herbst.
Ich hab mal meine Kamera gezückt.

Ich hab sie etwas mit Wasser besprüht damit es frischer aussieht :smile:



Für 45 Tage in den Kühlschrank und dann in die Erde damit.

1 „Gefällt mir“

Hey ein alle Jahreszeiten sind toll Thread :smiley: :heart_eyes: Und er ist tot :beansad: Ich glaube ich mag jede Jahreszeit. Zwar mag ich es weder zu heiß noch zu kalt, aber gibt keine Jahreszeit die ich komplett ablehne. Herbst ist am tollsten. Gerade freue ich mich über das schöne sommerliche Wetter :blush:

2 „Gefällt mir“

Kleines Update:
Die Eicheln keimen schon fleißig, aber wie zu erwarten nicht alle.

Ich melde mich hier wieder wenn ich drei kräftige Bäume auf dem Balkon stehen habe :tipping_hand_man:t2: :deciduous_tree::deciduous_tree::deciduous_tree:

:donnie:

:older_man: :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nicht jede Eichel ist dazu bestimmt zu einer großen, strammen, deutschen Eiche heranzuwachsen. :beansmirk:

Ist das Wetter im Moment nicht fantastisch? :smiling_face_with_three_hearts:

:tulip::seedling::sun_behind_small_cloud:

4 „Gefällt mir“

Ja, fast schon ein wenig zu gut für diese Jahreszeit…

1 „Gefällt mir“

So, unpopular opinion anscheinend: Ich hab nichts gegen das Wetter momentan und genieße die Wärme gerade mit Eiskaffee im Schatten :beangasm:

5 „Gefällt mir“

ich find’s auch toll, die 38 grad gestern waren zwar schon krass, aber für ein/zwei Tage hält man das auch mal aus.
Und sonst ist es super so viel Sonne zu haben. Ich fühle mich viel vitaler und bin auch viel mehr draußen als ich letzten Sommer war^^

4 „Gefällt mir“

Ja, Dito. Ist schon teilweise grenzwertig was die Temperaturen angeht, aber der Sonnenschein und das Licht sind einfach geil. Und dazu noch das Vogelgezwitscher. Schön!

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Ich mag das Wetter auch :slight_smile: heute war es hier angenehm kühl nach den heißen Tagen und zuvor war es warm genug um die Nacht am Strand verbringen zu können :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So schön

Es gibt kein falsches Wetter nur falsche Klamotten !

Ist ja nett, dass es jetzt wieder wärmer wird, aber in was für einem Umschwung wieder, das kotzt dann doch an an. Letzte Woche oder so hatten wir noch Minusgrade und jetzt schon Temperaturen um die 20 Grad. Da braucht man sich dann auch nicht mehr zu wundern, wenn der Kreislauf Achterbahn fährt. :dizzy_face: :nauseated_face: :face_with_symbols_over_mouth: