Forum • Rocket Beans TV

Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Polen spielt WM. Keine Ahnung wie das passiert ist.

Krychowiak einfach ein Erfolgsgarant. Kommt rein und holt den Elfer raus.

Jup. War halt ein Freundschaftsspiel. Hätte zB Sane bei 1-2 Pressingsituationen voll durchgezogen wär das gefährlich geworden. Sane wirkt halt schnell ein bisschen lethargisch aber so ist er.
Raum finde ich auch gut …verstehe gar nicht das viele auf ihm rumhacken…
Musiala ist einfach so stark obwohl er n Bambi ist. Gündogan unauffällig kp was ich davon halten soll aber er muss eben auch Musiala absichern.
und Rüdiger :rofl: wenn er im gegnerischen Team wäre würde ich ihn so hassen und sichert wieder Schlotterbeck ab, der schön mutig draufgeht.
Kehrer haben sie extrem viel Platz gelassen und er wußte leider nicht so viel damit anzufangen…links ist wohl auch eher seine Seite.

das ändert sich ja zum glück wenn wir (saarbrücken) bald in der ersten liga sind. :sunglasses:

Wäre jedenfalls geil wenn ihr aufem Betzenberg gewinnen würdet!

Jota auf Fernandes :beangasm:

Ghana, Senegal, Marokko, Tunesien und Kamerun sind die afrikanischen Teilnehmer.

Wilde Schlussphase in Algerien.

Morgen gibt es noch die Entscheidung in Nordamerika zwischen den USA, Mexiko und Costa Rica, zwei qualifizieren sich direkt, der dritte spielt gegen den Ozeanien-Qualifikanten.

In Südamerika geht es gleich zwischen Peru, Kolumbien und Chile darum, wer um die Quali gegen den Asien-Fünften spielt, Australien oder VAE.

Was meint ihr, wer bekommt bei der WM die freien Plätze im Mittelfeld neben Musiala?

Werden ja genügend zu vergeben sein. Wenn sich keiner verletzt ziemlich sicher die Bayern-Spieler, also Kimmich, Goretzka, Sane, Müller und Gnabry.
Dann Gündogan.
Havertz und Werner.
Can und Reus.

Die halte ich alle für gesetzt. Dann wird das nächste halbe Jahr wohl eine wichtige Rolle spielen. Wechselt ein Neuhaus oder ein Draxler vielleicht nochmal und kommen in Tritt? Oder Brandt?

Was ist mit Burkhardt aus der U21? Oder Nmecha?

Ich hoffe natürlich, dass Stach sich einen Backupplatz sichert.

Klar Kimmich und Goretzka (wenn er in Form kommt…davon ist auszugehen) als Stamm.

Leider - dann ist wieder langweiliger Bayernblock

E: passt aber so formationsmäßig nicht unbedingt… und Havertz ja
Kimmich/Goretzka doppel 6 davor Havertz im Wechsel mit Musiala?

Gerade bestreiten die Damen von Barca und Real ihr CL Rückspiel im ausverkauften Camp Nou :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Schalte ein und gleich mal ne schöne Chance für Barca :fuerdaswasesseinwill:

Edit: uuuund Tor

Aber immerhin haben Reals Mädels ein paar Tore geschossen.

Das haben die Männer gegen Barca zuhause ja nicht geschafft :gunnar:

1 „Gefällt mir“

An dem Abend ist dir auch einer abgegangen :joy:

mir auch :beangasm:

Ich hatte dafür die letzten Jahre nicht so viel.
Der Abend war wie die Watschn von Will Smith.

An die erinnert man sich noch die nächsten Jahre :simonhahaa:

Stimmt, ich hab heute noch im Kopf, wie Sido Dominic Heinzl eine verpasst hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Interessante Eckvariante, keine einzige war im 5er-Raum.

PSG-Bayern kommt dann auch noch auf Youtube. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Immerhin da ist PSG noch international vertreten :smirk:

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der Fußball-Thread II (Teil 2) fort.