Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Wie scheisse musst du als Sportdirektor eigentlich sein, dass sich ständig dein “Papa” melden muss, wie toll du doch bist.

Hoeneß tut doch mit diesem Gehabe dem Brazo keinen Gefallen, völlig wurscht, ob er nun intern tatsächlich was drauf hat, oder nicht. Aber nach außen wirkt das einfach grauenhaft für Brazo

4 „Gefällt mir“

So ganz kann ich das mit Brazo immer noch nicht glauben. Meine Erinnerung an ihn wird immer bleiben, wie er sich nach dem Training beim HSV das Auto vom Kumpel ausleiht, Gas und Bremse verwechselt und mit voll Speed über Straße und Tankstelle fliegt und im Wohnzimmer der Großeltern meines Kumpels zum stehen kommt. :joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Das ist eine absolute Frechheit so etwas zu behaupten! Manuel Neuer Hassan Sallihammizitsch ist der beste Torwart Sportdirektor den die Nationalmannschaft Bundesliga hat! Diese Hetzjagd der Medien ist absolut ungerechtfertigt und unmenschlich. Michael Zorc hingegen sportirektort seit Monaten einen Scheißdreck zusammen!

8 „Gefällt mir“

Eben :sweat_smile:
Er macht es immer wieder. Und das schlimmste ist, dass er damit nicht aufhört. Es ist so grauenhaf :joy:

:rukiddingme: :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Man hat einfach kein Bock mehr auf die ganze Scheiße!

Warum zum f*** macht man sowas (und ja mir ist klar, dass es nur um Geld geht)

1 „Gefällt mir“

Das ist übrigens das “authentic Jersey”. Diese Variante gibt es auch bei BULI Clubs schon länger. Kostet auch schon immer ca 50€ mehr als das Trikot was man als Fan normalerweise bekommt. Es gibt auch von der N11 immer noch das “standard Jersey” für um die 80€

Gerade nochmal die Geschichte von Hoeneß’ Flugzeugabsturz gelesen … schon eine krasse Geschichte.

Oh, jo tatsächlich. 90€ ist zwar auch noch teuer fürn Trikot, was wahrscheinlich für 3.50€ produziert wird, aber Trikots von Bundesliga Mannschaften sind ähnlich teuer.

Habe das dazu gefunden

:simonhahaa:

Eigentlich müsste man diese ganze Scheiße boykottieren.

1 „Gefällt mir“

Die verbesserte Version dann für 150€.
Müssen die Bearbeitungskosten ja auch wieder reinholen.

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

PitGottschalk beweist wieder seine inkompetenz. Er hat vermutlich nicht mal in den shop geschaut sondern nur den reddit beef mitbekommen.

FYI:

Keine Strafe für pinkeln in der Dusche? Schweine da in West London

3 „Gefällt mir“

Und für betrunken zum Spiel auch nicht. Anfänger!

1 „Gefällt mir“