Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Ja ich weiß. Aber halands vater hat schon in der premier league gespielt, haland ist in england aufgewachse , die englische liga ist das erklärte ziel von ihm

Wohin? Glaubst du echt?

Möglich, wenn RB überhaupt noch eine Ablösesumme in einigermaßen realistischen Sphären will muss man demnächst verkaufen, weil Werner sonst per Klausel jedes Jahr günstiger wird … das wohin weiß ich nicht … Liverpool fänd ich cool.

:thinking:

https://www.derstandard.at/story/2000111524750/brescia-praesident-ueber-balotelli-er-ist-schwarz-und-arbeitet-daran

:herz::herz::herz:

8 „Gefällt mir“

Klinsmann übernimmt bei Hertha

kam jetzt so.

Golden Boy 2019

Joao Felix gewinnt mit sehr überwältigender Mehrheit von 332 Stimmen
dahinter Sancho mit 175 Stimmen
Havertz schon weit abgeschlagen auf Platz 3 mit 75 Stimmen
Haaland 74 Stimmen

DeLigt noch dahinter ebenso wie Donnarumma unter ferner liefen

1 „Gefällt mir“

Ja dachte ich mir auch. Havertz überrascht mich jedoch etwas.

De Ligt hat ja eh leztes jahr gewonnen.

Schon unglaublich wie unterhaltsam die EM Auslosung in den 80er war :beanjoy:

Ausbau auf 61.000 erscheint mir nicht gerade „viel“ oder?

https://www.barcawelt.de/news/muskelverletzung-schlimmer-als-befuerchtet-dembele-faellt-monatelange-aus-fc-barcelona?fbclid=IwAR0gOUITQXq9cSlxaNf68pK6Wa_jBmJmthO1UwAPrkpn40b-udmqLndLhTA

Der macht nicht mal 50 % aller Spieler. Ist da die Garantie schon abgelaufen.

Wenn nein würde ich ihn gerne zurückgeben und gegen Sancho eintauschen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Verschleißteil, das fällt nicht unter die Garantie :eddyclown:

Bei einem Ausbau hängen tausende Sachen dran. Vorschriften, Genehmigungen, Statik, Verkehrs- und Sicherheitskonzept. Geht das architektonisch überhaupt? Man kann nicht einfach sagen: wir sind als Verein so groß, wir hauen jetzt einfach mal 10.000, 15.000 oder gar .20.000 mehr Plätze ins Stadion. Und Kosten sind ja auch ein Thema. Da steht eine Modernisierung und die Erweiterung von “nur” 7.000 Plätzen an. Und selbst das kostet schon 70 Millionen. Wenn Liverpool mal ein richtig große Stadionkapazität haben wollen würde, ginge das wahrscheinlich nur über einen kompletten Neubau.

Nächst Jahr kommt Coutinho wieder.

Barca hat echt nicht so das glücklichste Händchen bei ihren 100mio+ Transfers.

Muss nicht sein. Ihr dürft ihn behalten :gunnar:

Wenn Coutinho jetzt nicht noch komplett durchstartet (Tore u. Vorlagen am Fließband) wird der FCB niemals die 120 Millionen Klausel ziehen.

Naja 3 Tore, 3 Vorlagen in 11 Bundesligaspielen und das zu großen Teilen unter einem Trainer, der, wie es scheint, nicht funktioniert hat, find ich jetzt nicht soooo mies.

Aber eben auch keine 120 Millionen wert.

Ich mag Dembele nicht! Der spielt kaum, weil oft verletzt (dafür kann er nur bedingt was), fällt dauernd durch mätzchen auf und spielt nichtmal gut!
Wenn man nicht so viel Geld für den ausgegeben hätte würde ich sagen: Verschenken, hauptsache der ist weg!

Aber das ist nur eins von so vielen Barca Problemen derzeit, dass es sich nicht lohnt sich darüber aufzuregen.