Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Ja, das haben sie gemein, aber es ging ja um den “geilsten” Trikot Sponsor und Iron Maiden sind da meiner Meinung nach nicht auf einem Level mit den Hosen

1 „Gefällt mir“

Er sagte ja “geiler Trikotsponsor”
Die Hosen sind Abfall

1 „Gefällt mir“

Nur für Dich und Eure Kunden!

Also die hosen von düsseldorf waren anfang der 2000er echt nicht so schlimm

1 „Gefällt mir“

Gabs das schon mal. Jedenfalls richtig geil :beangasm:

:clap::clap:

1 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

Vergiss mir mal den Modric nicht. Der war letztes Jahr ein guter Mann :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

war wahrscheinlich eh so ziemlich das letzte oder vorletzte mal.

Bei der Verleihung hat er gesagt, dass er schon noch ein paar Jahre spielen will.

Aber nächstes Jahr ist EM und Copa Südamerika.
Vielleicht spielt sich da wieder einer in den Vordergrund wie Modric letztes Jahr

Ronaldo :eddyclown:

Saarbrücken ist derzeit Tabellenführer, hat in den letzten 15 Spielen 13 gewonnen und man ist im DFB-Pokal gegen Köln weitergekommen.

Heute hat man sich trotzdem vom Trainer Dirk Lottner getrennt.
Meldung dazu

Vielleicht weiß einer was die Gründe im Hintergrund sind

1 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder Messi :sweat_smile: hätte mir eigentlich mehr Abwechslung gewünscht, aber ist nun mal halt echt nen geiler Kicker :smiley:

ich kann mal meinen vater fragen, der ist bei den semper fidelis.

“Ich war am Samstag in Steinbach. Die Mannschaft spielte Blutleer, irgendwas muss da vorgefallen sein. In der PK nach dem Spiel war Lotte angefressen. Ich werde noch hören was zu der Entscheidung geführt hat.”

was anderes als krach hätt ich jetzt auch nicht erwartet. verstehe nur nicht ganz warum. lottner passte super zu uns.

1 „Gefällt mir“

Wenn weiter nichts ist. Ist ja einfach :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und sich dann in Zukunft mit den vielen Mitgliedern im Fanclub brüsten :smile:

Für 100€ rührt der noch nicht mal den kleinen Finger.

1 „Gefällt mir“

Pep ist schon mit dem Kopf zurück in München

1 „Gefällt mir“

Pep ist mit dem Kopf immer schon beim nächsten Transferfenster,
um weitere 500 Millionen raus zu hauen :simonhahaa:

Ich denke in München hätte er dann ganz gute Möglichkeiten. Durch die Leihen hat man ja etwas gespart.

Außerdem könnte er dann Kimmich zum besten Spieler der Welt machen. Wobei es dafür wahrscheinlich keinen Pep braucht.

I love it

3 „Gefällt mir“