Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Tsubasas Zeit ist vorbei. Jetzt kommt der Griezmann Manga :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bekommen die Stakeholder auch genug Tickets so…:pray: #Basisnah

1 „Gefällt mir“

Das ist aber jemand optimistisch :sweat_smile:

Bitte was? Hören demnächst so viele Spieler auf?

Deswegen sind auch bei den Abstimmungen der Bundesliga immer die gleichen Vereine weit vorne, da wählen die meisten Leute nach Sympathie und nicht rational.
Ich erhoffe mir ein paar gute Spiele in der Gruppenphase und vielleicht auch noch ein-zwei Runden mehr. Für Siege gegen die ein oder andere Nation müsste aber sehr sehr vieles zusammen kommen. Ich sehe die Nationalmannschaft aber nicht so schlecht wie viele Kritiker.

wahrscheinlich haben die typischen Event-Ottos abgestimmt die auch über Matze Knops Fußballjokes lachen.

2 „Gefällt mir“

43 Punkte nach 15 Spielen. Wäre schon geil, wenn man am Ende tatsächlich Citys Punkterekord pulverisiert :beangasm:

Spanien Platz 7 finde ich überraschend. Für mich immer noch Top 5, mindestens. Das Deutschland so weit oben ist sollte niemanden wundern, wenn es eine deutsche Seite ist. :smiley:

Naja nach der Gruppenauslosung haben 90 % auf social Media geschrieben,
dass wir in der Vorrunde raus fliegen :simonhahaa:

Ziemlich langweiliger Meisterschaftskampf in der PL in diesem Jahr.

Keine Ahnung, aber Kimmich wird nicht aufzuhalten sein.

Not gonna happen. Zu wenig medienwirksam

1 „Gefällt mir“

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :simonhahaa:

Letztlich ist es völlig egal, wer den Trostpreis gewinnt.

1 „Gefällt mir“

süß.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, Kimmich wird darauf pfeiffen, ob irgendjemand ihn “Weltklasse” nennt oder nicht, wenn er in Zukunft internationale Titel mit Bayern oder der Nationalmannschaft gewinnen sollte. Der Ballon D’Or ist sowieso ein schlechter Witz bzw. ein Marketing-Gag. Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Du bist abhängig von deinen Mitspielern. Deshalb sollte für jeden richtigen Fußballfan eine solche Veranstaltung “Unterhaltung” sein, mehr nicht.

Eine absolute Frechheit sich so über den Josua Kimmich lustig zu machen! Als Spieler des FC Bayern München verdient er allerhöchsten Respekt! Ich habe den Ballon D’Or bereits eine Abmahnung geschickt, da guckt selbst der Realbrainlessdude neidisch!

9 „Gefällt mir“

Wer ist JOSUA Kimmich? :smiley: ? Mit dem „Witz“ wirst du vielleicht ein, zwei Leute hinter dem Ofen vorlocken können :smiley:

Nach Likes sind es schon 3!

1 „Gefällt mir“

So spricht der Hoeneß doch immer den Namen aus. Scheinbar hast du den Witz nicht verstanden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Da hast du vollkommen recht. :wink: :slight_smile:

Er spricht doch hier ausschließlich wie Hoeneß :wink:

1 „Gefällt mir“