Der Fußball-Thread II (Teil 1)

3:1 gewinnt Lazio gegen Juve :sweat_smile:

Wenns hier schon um großartige Tore geht, darf das von Son heute auf keinen Fall fehlen.

3 „Gefällt mir“

Wobei ich mich bei Suarez heute doch oftmals am Kopf kratzen musste…dieses Wunderwerk von Tor macht er, aber sonst verdamelt er gefühlt jeden Ball den er bekommt. :thinking:

Aber das Tor, vor allem auch die Vorbereitung war schon allererste Güte! :blush:

Und Mister Ballon d’Or hat auch dreimal stark eingenetzt. War nen tolles Spiel heut!

1 „Gefällt mir“

Ist wie bei Salah, der vergibt auch jede zweite hundertprozentige Chance, wenn das reicht.

Und Atletico Madrid gegen Villareal 0:0 am Freitag.

Freund Hoffnung scheint mal wieder vorbeikommen zu wollen und kündigt für Mittwoch seinen Besuch an. Aber man muss realistisch bleiben: Wahrscheinlich nur um sich am Ende über das Buffet her zu machen und sich nicht zu benehmen. Am Ende mit nem ausgestreckten Mittelfinger wieder zu gehen, weil Madrid in der 88 min ein 2:1 macht…
Aber man kann ja nie wissen…:thinking:

Ok Leverkusen Fan detected ^^

Aber die Hoffnung dass ihr gewinnt und Atletico nicht, da muss der Fußballgott aber ne gute Woche haben.Immerhin ist EL safe, weil sonst könnte man vermuten, dass der Fußballgott nur Atletico verlieren lässt aber auch ihr verliert und euch dann Moskau noch rauswirft

1 „Gefällt mir“

Da sehe ich für Dortmund leider das gleiche Problem.

Sie gewinnen gegen Prag, aber gleichzeitig gewinnt Inter gegen Barca’s C-Mannschaft :beansad:

Ja scheiß Spielplan bzw dummer direkter Vergleich, weil man den ja nie aufholen kann, wenn man im 4. Spiel das letze mal gegen den konkurrienden Verein gespielt hat

Naja. Gegen irgend einen Gegner hat man ja bei hin und Rückspielen immer schon seine Spiele spätestens am vierten Spieltag durch.

Da kann man dem Spielplan meiner Meinung nach wahrlich nicht die Schuld geben.

:coolgunnar::coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das Scheiß Spielplan bezog sich darauf, dass BVB, Leverkusen undEintracht alle ihre direkten Konkurrenten am 3.4 Spieltag hatten. Das ist halt Pech. aber viel eher gehts gegen den direkten Vergleich als oberstes Kriterium in einer Gruppenphase. Tordifferenz kann man im letzten Spiel auch gegen den Gruppenersten noch ausgleichen aber direkter Vergleich ist durch so oder so

Endlich entscheidet sich wer wirklich der GOAT ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei Fifa war Ronaldo immer der Goat. Dieses Jahr ist Messi leicht vorne.

Große Überraschung.

Amazon sichert sich ab der Saison 2021/22 Champions League Spiele.
Sky verliert weiter exklusive Spiele

Weitere Zersplitterung, höhere Kosten

1 „Gefällt mir“

Nö.

Einfach wieder ein spiel mehr, das ich nicht sehen werde.

Die UEFA wird mir ihrer strategie zwar kurzfristig mehr fernsehgeld einnehmen. Die vereine werden aber mittelfristig weniger sponsorgeld bekommen, aufgrund sinkender reichweite.

Wenn sich Amazon alle Spiele holen würde und das für umme mit Prime :smiley: Haha LOL

Da ich eh Prime habe ist das natürlich nice

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Prime hat mehr Nutzer als Sky…

1 „Gefällt mir“

Ich schätze die Kosten werden da steigen.

Spannend bleibt welche Rolle DAZN spielen kann.

Sieht so aus dass sie zwar die “ersten” waren, aber jetzt steigen die big player ein (fehlt noch Facebook).
Ohne Premier League CL geht mit an Amazon

Denke ich nicht. Wird höchstens als extra Service ausgegliedert. Die Audioübertragung ist aber z.b bei music eingeordnet.