Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Macht auch iwie Sinn

nein, es ergibt sinn :nerd_face: :point_up:

Sagts ihr Deutschen so vielleicht :wink:

Nee, das hab ich so noch nicht gehört. Nennt man hier “Tunnel”.

Egal, zurück zum Fussball. Gleich Championsleague. Salzburg reicht fast jeder Sieg zum Weiterkommen. Denke aber nicht, dass Liverpool sich das nehmen lässt. Wäre schon lustig, wenn der amtierende cl Sieger und pl Tabellenführer nicht in die ko Runde aufsteigt.

Spannend wird auch zu sehen sein, wie Barcelona in Mailand auftritt. Dortmund braucht Schützenhilfe von Barca, die selbst schon als erster qualifiziert sind.

Iwie könnt ich Salzburg es zutraun, wenn sie Liverpool am falschen Fuß erwischen. Auch wenns unwahrscheinlich ist

Die letzten beiden Jahre hatten sie ja genug Dusel auf dem Weg ins Finale, Salzburg kann denen durchaus ein Bein stellen, so überzeugend waren die letzten Auftritte auch nicht immer.
Dortmund muss seine Hausaufgaben selbst erledigen, das wird schon schwer genug. Ob Barca dann mithilft, weiß man nicht, aber laut vielen Leuten ist ja Inter nur Mittelmaß, also sollte es für den BVB irgendwie reichen.

Mittelmaß würd ichs nicht nennen, wenn sie aktuell Tabellenführer in Italien sind

Die Qualität war ja schon vor der Saison absehbar, aber auch hier wurde quasi von einigen nur gefragt wie hoch Inter abgeschossen wird von Dortmund und Barca.

Und geirrt hat man sich da ordentlich

Grundsätzlich zeigt das vier zu drei aus dem Hinspiel, dass es nicht total aus der Welt ist. Da es bei Liverpool allerdings auch ums Überleben geht, denke ich nicht an die große Überraschung

Ein Weiterkommen wäre auch wichtig in Anbetracht der PL denn wenn man hier sich jetzt sagt, dass es egal ist wir wollen eh PL kann der Schlendrian sich aber fortsetzen… Gabs ja zu häufig schon

Du hast wohl die Diskussion vom Inter Mailand nach der Gruppenauslosung hier im Forum nicht mitbekommen

Ich denke nicht dass klopp das sagt, er will jeden Wettbewerb in dem antritt gewinnen.

Aber nicht wegen dem heheren Ziel die Premier League zu gewinnen, sondern weil er einfach immer gewinnen will

Ne klar aber ich meine wenn sie ausscheiden sollten sollten sie es nicht einfach abstreifen und er sollte erst gar nicht die Idee aufkommen lassen dass sie satt sind (wenn auch nur in Bezug zur CL)

Vl hab ich ihn mitbekommen, hat aber scheinbar wenn dann nur wenig Impact erzeugt

User meinten Inter wird en passent mitgenommen, denn der deutsche zweite muss den italienischen dritten immer besiegen

Salzburg legt schon mal los wie die Feuerwehr

Und Napoli führt bereits

Ist Liverpool und Salzburg egal oder?

/edit: also meinst du wegen dem feuerwehrstart?

Nicht unbedingt.
Wenn Liverpool verliert, währen sie bei einer Neapel Niederlage trotzdem weiter