Ah ok? Bei Napoli Niederlage könnte man sich in Salzburg theoretisch auf Liverpool Niederlage eingingen und wären beide weiter?
/edit: so wie das Spiel startet wollen aber beide 5 Tore in Halbzeit eins schießen
Was ein hin und her
Ah ok? Bei Napoli Niederlage könnte man sich in Salzburg theoretisch auf Liverpool Niederlage eingingen und wären beide weiter?
/edit: so wie das Spiel startet wollen aber beide 5 Tore in Halbzeit eins schießen
Was ein hin und her
Da hats grad im Liverpool Strafraum geknistert
genau dann hätten beide 10 Punkte und Neapel nur 9
Liverpool und Salzburg denken sich beide: wer braucht schon ballbesitz im Mittelfeld?
Es könnte auch schon 2:2 stehen zwischen Salzburg und Liverpool
Ja wirklich, schnell nach vorn, so wie ichs mag
Wie Hwang voriges Jahr zu schlecht für den HSV gewesen sein kann muss mir auch mal erst einer erklären
Du redest vom HSV. Case closed.
Den Bayern war Mané zu schlecht
So wie damals jedem Spitzenklub. Ging ja dann zu Southampton.
War wohl die richtige Entscheidung für ihn
Ancelotti ist offenbar bei Neapel gefeuert worden.
Krasser Zeitpunkt nach dem Einzug ins 8.Finale aber beim bisherigen Saisonverlauf nicht so ungewöhnlich.
Im Großen und Ganzen aber dennoch verständlich
PogChamp
Wießst ihr wenn ich mir super als Bundestrainer vorstellen kann Julian Nagelsmann und ich glaube er könnte den selben Kultstatus wie Klopp erlangen könnte
Nachdem er bei zwei Clubs gearbeitet hat die nicht alle leiden können, vor allem einer ein richtiges Hassobjekt ist? Schwierig
Achso und ich dachte genau deswegen passt er zu „Die Mannschaft“… die ja auch kaum noch einer leiden kann