Der Fußball-Thread II (Teil 1)

Ich hoffe das funktioniert mit dem Link von Facebook. Die alten Hallentuniere. :smile:

https://www.facebook.com/sportschau/videos/471252767145581/

1 „Gefällt mir“

Die habe ich früher so gerne geschaut!

3 „Gefällt mir“

gibts ja leider nicht mehr mit den profi-teams :beansad:

PS: nimm mal das blöde autoplay raus, wenns geht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Junior-Cup in (glaube) Stuttgart war aber ziemlich geil zum Anschauen.

Warum eigentlich? :thinking:

ja, ist jedes jahr ein highlight.

verletzungsgefahr und stört die vorbereitung. die winterpause ist ja auch kürzer als früher.

Für mich ist irgendwie nur sowas ein „hallenturnier“:

image

Die dinger mit rasen in der halle und outlinie konnte ich irgendwie nie ernst nehmen

Is halt ne andere Art Hallenfußball. Gibt ja auch noch Futsal z.B.

Ja … ist aber nicht das was ich unter „hallenfußball“ verstehe

Wie gesagt, gibt mehrere Arten von Hallenfußball.

Ja ich weiß

Futsal ist das was ronaldinho jetzt macht … aber zu hallenfußball gehört für mich die bande dazu … outlinien und ecken in der halle find ich strange

1 „Gefällt mir“

Hast das Legendenturnier in Korneuburg (oder Klosterneuburg, verwechsel die zwei immer) gesehn? Da solltest du auf deine Kosten gekommen sein.

Ich glaube das funktioniert leider nicht. Hab auf den Smartphone nun nur den Link bekommen und auch nicht gedacht, dass das so hier erscheint. :sweat_smile:

Gibt es im Forum nicht noch so eine Auto-Play-Deaktivierung wie bei Twitter… Da hab ich die eingeschaltet. :smile:

Nachtrag: ich glaub futsal ist wie perfekt für ronaldinho… da kann er seine göttliche ballbehandlung voll ausleben und muss nicht im wald lauftraining machen ^^

Du muss nur ein Leerzeichen vor den Link setzten dann ist das Autoplay raus weil es dann keine Vorschau für den Link gibt.

Bitte.

3 „Gefällt mir“

Dürfte aber auch browserabhängig sein… ich hab am ipad kein autoplay.

Dennoch sehr guter hinweis

Könnt ich mir stundenlang reinziehen den Typen, unfassbar was der mit dem Ball macht und was für ein Timing der hat, schade wenn der noch ein Millimeter mehr Ehrgeiz gehabt hätte würde der heute auch nochmal besser bewertet werden

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch an seinem Einstandstor für Barcelona im ersten Spiel gegen Sevilla erinnern. Damals war der breiten Masse noch unbekannt und jeder kannte ihn nur als „den Typen der diese Sensationsfreistoßtor gegen England geschossen hatte“.

Danach dachte sich jeder: „Holy crap, wen haben die da gekauft?“

Barcelona war ja damals weit weg davon jedes Jahr den Titel Anspruch in der Liga und in der Champions League zu stellen.