ich sehe eher die gefahr, dass man irgendwann (zum beispiel für das heutige 18 Uhr spiel) ein Abo für Leverkusen braucht. Dann sieht man aber tatsächlich auch nur Leverkusen. Ein Abo für Düsseldorf. Und ein Abo für den Ball. Und schon hat man ein Spiel.
Die Puristen sehen dem Ball zu.
Siehst du. Und schon da gibt es größere Unterschiede. Ich zum Beispiel schaue zwar generell gern Fussball. Aber wenn es ne Möglichkeit gibt, meinen Lieblingsverein dauerhaft mit einem Abo (alle Spiele) im TV/Stream zu verfolgen, dann würde ich mir das holen. Ich schaue halt ansonsten nicht „genug“, als dass sich ein SkyAbo für 30 oder 50 Euro (kein Plan, was das grad kostet) lohnt. Wenn dann ein „MeinVerein“-Abo 10€ im Monat kostet, wäre ich dabei.
Ansonsten kann ich natürlich alle verstehen, die gerne die Wettbewerbe als Ganzes schauen wollen.
Hab nach dem Freiburg-Spiel zu Barca rüber geschaltet. Aber wirklich besser war das Spiel auch nicht.
Da liegt bei Barca noch sehr viel im Argen. Und wenn man sich da mal einliest in diversen Foren, dann liegt das auch an bestimmten Machtstrukturen, die in den letzten Jahren entstanden sind. Das wird auch für Setien schwierig zu durchbrechen.
Was ich etwas bedenklich finde. Wenn ich eine Lieblingsmannschaft „auswähle“, dann sollte sie sich zumindest immer anstrengen. Aber was ich bei Barca in den letzten Monaten gesehen habe, treibt mich da eher wieder von der Mannschaft weg.
Sie sollen ja nicht jedes Spiel 4:0 oderso gewinnen. Aber die Art und Weise wie diese Mannschaft auftritt, finde ich nicht okay. Und mit „nicht okay“ meine ich, dass ich da Lust habe diese Mannschaft (emotional) zu verfolgen.
Wie kann es sein das Arda Turan heute nicht im Kader ist.
Der ist ja jetzt wieder bei Barca, da seine Leihe ausgelaufen ist und Niemand Ihn mehr wollte.