schon immer…
Ich frage mich, ob die wirklich die Rechte für alle Spiele haben, oder „nur“ für die deutschen.
schon immer…
Ich frage mich, ob die wirklich die Rechte für alle Spiele haben, oder „nur“ für die deutschen.
Wo? Noch nie gesehen ^^
Selbst diese Saison laufen EL Spiele auf RTL. Pro7Sat1 hatte mal die Rechte am UEFA Cup und CL, Sport 1/DSF an EL bzw. UEFA Cup.
Hab ich noch nie gesehen ^^
Und ist da Werbung im laufenden Spiel?
natürlich nicht
Ja aber wie jetzt zum Beispiel immer nur ein Spiel.
Maximal 2. Bei 3-4 deutschen Vertretern und denn ganzen anderen Spielen ist das nix
Ok … so „natürlich“ ist das aber nicht … wie gesagt, in der F1 wird aus der laufenden RTL live-übertragung des rennens mehrmals für werbung weggeschalten.
Zitat: „Wir machen einen kurzen boxenstopp in köln„
Bin mal gespannt, ob TV Now die restlichen Spiele kostenlos streamt. Derzeit kostet ein Abo dort 3 Euro im Monat.
Bestimmt nicht
das sind erworbene PayTV rechte. Sie dürften das gar nicht.
Man wird für bezahlen müssen. Heißt also noch ein Abo
das ist doch einfach nur scheiße
Ja gut bei der Formel1 haste aber auch keine Pause. Das RTL das nicht 3 Stunden ohne Werbung durchlaufen lässt ist ja verständlich
Dauert in der regel 1,5 stunden und ist auf 120 minuten limitiert.
Aber es gibt immer ausführliche vor und nachberichterstattung… da ist werbung für mich auch okay
Auch das find ich noch verständlich. Beim Fußball haste ja aber nach 45 Minuten nen Break wo man Werbung zeigen kann ohne die Leute zu nerven.
Doof. Da zahl ich lieber für DAZN als TV Now zu abonnieren. Oder ich muss wieder meine Tages-Tickets bei zattoo holen.
Irgendwann werden alle Bayern-Spiele auf Sky laufen, alle Dortmund-Spiele auf DAZN und so weiter. Mir tun dann alle HSV Fans leid, die ihre Spiele auf 9Live gucken müssen.
9Live gibt es tatsächlich seit nun schon neun Jahren nicht mehr. Wie die Zeit vergeht. Zumindest das Programm, keine Ahnung was dann damals mit der Frequenz passiert ist.
das wäre doch der wünschenswerte fall, dass man nur ein abo braucht um sein team zu verfolgen anstatt sich 10 verschiedene zu kaufen, die man dann jeweils nur minimal nutzt?
ich frage mich, wie viele jahrzehnte es noch dauert, bis sich der europäische markt auch da an den amerikanischen sportarten orientiert.
Ich will aber mehr als nur “mein Team” verfolgen.
Ich will auch „den bewerb“ sehen anstatt „das team“