Der Fußball-Thread II (Teil 1)

3:1 Sieg im Finale gegen City.

Hier habt ihr als Erstes gelesen :gunnar:

Nöwer

Ich hoffe das geht gut für den Zuschauer aus und sky bekommt endlich richtige Konkurrenz. Aber bin mir jetzt nicht sicher, ob das nicht doch noch mehr Aufspaltung bedeutet :thinking:

Ich finde das klingt nach noch mehr Stückelung

Ich weiß nicht genau was diese live Pakete beinhalten. Wenn jetzt eins 2. Bundesliga ist, eins die Sonntag spiele und eins die Samstag spiele, dann wird es tatsächlich richtig übel.

:sweat_smile:

Nach dem Spiel gestern wurde für mich ziemlich deutlich wie viel Arbeit da auf Setien noch wartet. Das Kurzpassspiel klappte zwar schon recht ordentlich und ich finde auch gut, dass man schon gestern öfter gleich mit dem ersten Kontakt den Ball weiter gegeben hat.

Aber ansonsten war das der gleiche müde Kick wie unter Valverde. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Gut finde ich aber, dass Setien scheinbar diese weiten Bälle auf die sehr hoch aufgerückten Flügelverteidiger weniger spielen lassen will. Das war schon sehr berechenbar seit geraumer Zeit.

1 „Gefällt mir“

Hab grad die Zusammenfassung von Ibiza vs Barca im Pokal gesehen. Puh, das hätte aber peinlich werden können. Ne Zeit hats eher nach 2:0 für Ibiza ausgesehen.

Ob Strache Ibiza gekauft hat, Novomatic zahlt ja alle ^^

1 „Gefällt mir“

Und Glock natürlich :wink:

Wie oft hat Liverpool jetzt eigentlich schon das Siegtor in den letzten 10 Minuten geschossen? :smiley:

Früher nannte man sowas Bayerndusel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das erste Gegentor von Liverpool nach 8 Ligaspielen. Langsam schwächeln sie… Jetzt geht es bergab mit ihnen, ich sehe es kommen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn Sie in der Liga alles gewinnen
und Atletico gerade gegen einen 3. Ligisten im Pokal ausgeschieden sind.

Habe ich ich irgendwie trotzdem das Gefühl das Sie im CL Achtelfinale ausscheiden :sweat_smile:

Selbst wenn wird denen das relativ egal sein. Meister werden ist jetzt alles was für Liverpool zählt. Der Rest wird untergeordnet.

2 „Gefällt mir“

Also außer Heidel wollte ihn auf Schalke glaube ich niemand haben, vor Allem nicht für die Summe. Er hat nach vielen unterirdischen Leistungen am Stück erstmals öffentliche Kritik vom Verein bekommen.

Wenn er beim aktuellen Überangebot im Mittelfeld wieder zur Nationalmannschaft eingeladen wird, dann habe ich auch den letzten Funken Vertrauen in Löw verloren. Roland Mauls Nominierung hatte mehr Berechtigung als alle von Sebastian Rudy.

Ich schau ja generell alles im Profi-Fußball und bin auch bereit dafür zu zahlen.
Aber für die 3. europäische Liga TV Now zu abonnierem, eher nicht.

Andererseits könnte ich dann all die tollen Sendungen schauen,
die unter der Woche immer Vormittags laufen.

Die verpass ich als Arbeitender immer :ugly:

Hast du keinen Fernseher?

Btw, heißt das, DAZN hat keine EL Rechte mehr?

Leider ja :beansad:

Warum leider? Die EL läuft jetzt im Free-TV, oder habe ich was falsch verstanden?

1 „Gefällt mir“

Gabs schon mal Uefa Cup oder so im Werbefinanzierten Free TV?

Machen die dann während dem laufenden Spiel Werbung? So wie in der Formel 1, wo immer kurz nach dem Start Werbung kommt?

Also ist das eine echte alternative, wenn man nur das Spiel sehen will?