Wollte der Koeppen da nicht auch was mit RBTV machen? Können sich da ja einklinken, das wäre mal ein Promo
schau mal in die Antworten auf den Tweet ^^
Super Und Escher kommentiert
Das große FIFA Event mit Joko und Jan ist bis heute noch in Planung.
https://www.instagram.com/p/B-B9koMIigQ/
Bei Buschi lassen sich die Folgen des Fußball Mangels ganz gut erkennen
Und jetzt bleiben wir mal alle höflich, und fragen Buschi nicht für welche Zwecke er und seine Freundin solche Kostüme zuhausen haben
Wer weiß ob das klappt überhaupt, dass das alles so stattfinden kann nächstes Jahr
Absolute Priorität hat natürlich die Klub WM.
Das andere sind doch nur Quatsch Wettbewerbe
Ein im aktuellen Kontext vl nicht ganz uninteressanter, wenn auch nicht mehr aktueller Videoessay
Klub WM find ich schon geiler und sinnvoller als EM und Copa
Klub WM halte ich persönlich wiederum für relativ unnötig und sinnlos. In den Klub-Mannschaften spielen sie sowieso größtenteils zusammen. Da ist die Zusammensetzung in Nationalmannschaft mal etwas erfrischend anderes, zumal es bei einer EM leichter möglich ist für “kleinere” Teams (siehe Island oder Griechenland) zu überraschen, als bei einer Klub-WM, wo die immer gleichen x Klubs gegeneinander antreten. Ist ja jetzt schon in der Champions League fast schon inzestuös, welche Mannschaften da gegeneinander immer wieder antreten und bei einer Klub-WM sehe ich keinen Grund, warum das da nicht noch krasser sein soll.
Ein bisschen Off Topic:
Selbst wenn die Woche gar kein Fußballspiel war.
EA haut trotzdem ein neues Team of the Week raus
Man muss halt da irgendwas machen, da das System in Fut darauf beruht dass man jede Woche Spieler aus dem TDW in der Weekendleague erspielen kann.
Das sind aber in dem Fall jetzt Teams der Woche aus vorherigen Fifa Teilen und keine Fantasie Teams. Der Zusatz “Momente” bezieht sich bei Fut Karten darauf dass die Karte für vergangene Leistungen vergeben wurde.
Die 4 Champions League Vereine Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen spenden zusammen 20 Millionen Euro in einen Solidartopf, laut dpa Meldung die sich auf Sport1 und Bild berufen.
Bedürftige Vereine sollen daraus Geld erhalten.
Wenn dem wirklich so ist, finde ich das top.
Das wird fatzke aber nerven,